Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Rang ist zu niedrig um einen Gildenkrieg zu beginnen.

Discussion on Der Rang ist zu niedrig um einen Gildenkrieg zu beginnen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Der Rang ist zu niedrig um einen Gildenkrieg zu beginnen.

"INSERT INTO guild%s(name, master, sp, level, exp, skill_point, skill) "
"VALUES('%s', %u, 1000, 20, 0, 0, '\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0\\0')",

Eingestellt, dass man sofort Level 20 ist.

Seitdem geht genau das nicht.
.'Avenir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fps ist so niedrig?
07/05/2013 - League of Legends - 14 Replies
Hay Leute wollte fragen ob mein Pc würklich so schlecht für Lol ist ? habe Vsync auf aus und das Fps auf Benchmark Mein System: Acer Aspire 7735ZG-424G50MN - P T4200 - Vista Home Premium - 4 GB RAM - 500 GB HDD - DVD SuperMulti DL - 43.9 cm ( 17.3" ) CineCrystal breit 1600 x 900 / HD+ - ATI Mobility Radeon HD 4570 Das ! Hoffe es hilft euch ._.
Mindestanzahl der Member für einen Gildenkrieg ändern ?
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo (teilweise) liebe e*PvP-Com, Gibt es eine Möglichkeit die Mindestanzahl der Member für einen Gildenkrieg zu ändern? D.h. Wenn jetzt (glaube) 13 Member notwendig sind, die Mindestanzahl auf 5 zu setzen und man somit mit nur 5 Member einer Gilde einen Gildenkrieg beginnen kann.
Warum ist die Übertragungsrate so niedrig ???
02/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem den ALFA AWUS036H bestellt. Es hat alle prima funktioniert und ich habe jetzt einen Hervorragenden Empfang. Heute Mittag war die Übertragunsrate noch bei 48Mbits und jetzt auf einmal wurde es niedriger und niedriger bis es schließlich an 18MBit gelang. Warum ist das so schlecht ? Soweit ich weis ist das eine Antenne mit 54Mbit Übertragunsrate. Würde mich empfehlen wenn ihr mir helfeen könnt. MfG Defkahn52
[PROBLEM] dein lvl ist zu niedrig um den gegenstand tragen zu können
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute , ich bin sprachlos ich weis net weiter und finde nichts in der sufu... -.- also ich habe einen p server und habe in ein npc die lvl 80 waffen gemacht ... nun sind spieler lvl 80 und kaufen sich ein blaudrachen töter ab lvl 80 und den sonnenschwert ab lvl 80 (steht auch ingame bei itembeschreibung). dann kann der spieler den blaudrachentöter aniehen ohne probleme weil er ja 80 ist und wenn er jetzt das sonnen schwert ab lvl 80 anzieht steht das obwohl er auch lvl 80 ist "dein...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.