Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]RegiPage

Discussion on [Problem]RegiPage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sony_Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 13
Exclamation [Problem]RegiPage

Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun.
Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ...
aber mein freunde nicht bei dene kommt :
Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!!

Noch etwas : Ich habe W-Lan Verbindung mit FritzBox und ivh habe es gamht micht /etc/rc.d/netif restart und ifconfig


P.S ich habe was gelesen ich muss Port 80 und noch etwas frei schalten aber wie geht das ?
Sony_Mt2 is offline  
Old 01/19/2010, 19:58   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
unterlasse die doublethreads, sonst gibts ne strafe.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Regipage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Tut mir leid, wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber leider habe ich ihn den anderen keine Hilfe gefunden genauso wie in der Sufu es negativ ausgefallen ist... So nun zu meinem Problem, Ich fahre den Server hoch, ist normal an, kann mich einloggen, andere auch. Portmap ist ebenfalls an.
[PROBLEM] RegiPage
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii, Leute plsss brauche help. Hatte so 2-3Wochen Regi seite on mit xampp. So nun starte ich Xampp-Control Panel Dann ist vor Apache Running weg. Und dann klicke ich auf start.
Problem mit Regipage!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallö, hab hier alles richtig befolgt Der erstellt zwar ein acc bzw steht es dann da aber wenn ich einloggen will kommt Konto existiert nicht!
problem mit regipage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wen ich auf meine regipage iwll kommt das Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.94.123.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.94.123.100' (10060) bitte helfen
Problem mit Regipage
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute* Ich habe ein ziemliches problem und zwar geht es um meine regipage... natürlich funktioniert sie usw man kann sich auch anmelden etc nur ist das problem das andere nicht auf die Page kommen.... das lustige ist aber wenn ich meine FireWall ausmache sie alle auf die Page können ohne probleme... will aber meine FireWall jah nicht immer aus lassen... kann mir dabei jemand helfen wie ich die Regipage zum laufen bekomme ohne die FireWall auszumachen Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.