Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern!

Discussion on [Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
[Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern!

hey

Ich habe mir überlegt hier mal zu fragen ob jemand ein Makro-Tools machen
könnte das immer [Enter] drück automatisch und die Zahl z.B 123 eingibt und da immer enter.

Wie ein Bot halt der die zahlen eingibt und dan enter drückt.

In der Mob_proto Tabelle würde ich gerne die rates runter/hoch stellen aber das ist eine rießen arbeit deswegegn frage ich ob jemand so ein Tool machen könnte.

Ich denke das wird vielen die arbeit erleichtern.
.Marcel' is offline  
Old 01/07/2010, 13:25   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
du brauchst doch nur ein MYSQL befehl der alle Werte ändert.

UPDATE Mob_proto SET spaltenname =123;
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2010, 13:35   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
wo muss ich den befehl in der Tabelle dan eingeben

THX noch mal

Wo muss ich den Code eingeben
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Tabellen Spalten mit nur einem Code ändern.(Query code)
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch wie ihr schnell und konfortabel eine Komplette Tabellen spaöte mit nur einem code ändern könnt. Was wird benötigt: Navicat Brain.exe Ein bisschen Verstand
kann in Den tabellen nix ändern Da steht tabelle accont ist already only
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute seit Den ich Die Datenbank von Den einen Da eingefügt habe kann ich nix in Den tabellen ändern also zb die id Da steht Dann Da tabelle accont ist allerady only was tun lg. Peq
Suche ein Makro oder Mausklick Tool
11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo zusammen Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game. Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen? Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann. Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Makro Tool
01/29/2007 - Off Topic - 11 Replies
Holla! Hab mal eine Frage.. Ich würde mir gern einen Makro entwerfen, der mit einfach automatisch einen Loop von folgenden Tasten abspielt: F1 Enter Enter Aber mir fällt nichts ein, womit dass auf die schnelle geht, ohne irgendwelche großartigen Programmierkenntnisse. Hat jemand eine Idee?



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.