Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vollster/bester Server derzeit nach Shiro?

Discussion on vollster/bester Server derzeit nach Shiro? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/21/2016, 09:37   #31
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Das sind alles Offlineshops?
Hi,

wegen den ganzen Offlineshops findest du den Großteil der Community auf den Channels 2,3 und 4.

Wir werden uns in Zukunft etwas überlegen um die Offlineshops einzudämmen, da uns diese Masse persönlich selbst extrem stört.

#Closerequest.

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Old 11/21/2016, 10:04   #32
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Jeder muss selbst wissen welcher Server ihn Anspricht.

Mich Spricht z.b. Rubinum an
.Kyroja is offline  
Old 11/21/2016, 18:31   #33

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved
#closed ()
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vollster DE Server?
09/23/2016 - Metin2 - 2 Replies
Welcher ist eurer Meinung nach der vollste Server? mit bzw nach Praios? Also Stand 22.09? Und ich habe was gehört mit Serverfusion?
Vollster Server?
02/04/2016 - Metin2 - 4 Replies
Hallo. Ich denke diese Frage gibt es oft genug. Trotzdem hätte ich gerne aktuelle ergebnisse, also sorry :D Ich möchte heute abend mit Metin2.de anfangen und wollte fragen, welcher Server zzt. am vollsten ist. Von den Shops her, leute die Leveln etc. MFG, #187er
Vollster Mt2 P-Server?
12/08/2015 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Welcher P-Server ist momentan der vollste Server? Heißt der Server mit den meisten Aktiven Spielern.
Vollster P-Server
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche mal wieder einen schönen P-server. Mir ist vorallem wichtig, dass er voll ist. XtremeMt2 der Oldschool zum Beispiel ist echt gut gemacht, nur ich laufe nur alleine rum. Falls ihr einen kennt, schreibt einfach. mfg afo
Vollster p server?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was ist der vollste p server`?



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.