Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das euer Ernst bezüglich Hamachi Durchbruch?

Discussion on Ist das euer Ernst bezüglich Hamachi Durchbruch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ist das euer Ernst bezüglich Hamachi Durchbruch?

Alter ich weiß nicht was in den Köpfen der Community vor sich geht, aber seit die Gameforge ein wenig die Server still legt, lese ich in der kompletten P - Server News Abteilung nur noch eins.

Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..

Was denkt ihr euch dabei? Was wollt ihr damit erreichen?

1. Ist der Dreck schneller gedownt von jedem spacken mit wenig Ahnung, als man Hamachi sagen kann.
2. Denkt ihr doch nicht ernsthaft das die Root Server Szene aussterben wird?
Diese Stimmung wird sich legen und selbst wenn nicht, die GF tut es sich schon sehr sehr schwer damit ausländische Roots zu downen die nicht in Deutschland liegen. Hallo? Wenn einer etwas nachdenkt kommt er selbst darauf das wenn man außerhalb der EU Hostet, die Gameforge nichts machen kann bis auf blöd zu gucken!

Die meisten Server werden eh wieder online kommen bis auf wenige. Nicht jeder ist so blöd.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, jeder 2. kommt hier mit nem Hamachi Start an. Denkt ihr echt das ihr damit User zieht, Geld verdient oder was erreichen könnt? Zudem von mind 10 Vorstellungen nicht eine mit Bildern oder mit einer normalen grafischen Vorstellung.

Mädels die ganzen 2 wöchigen FunPvP Server, wurden als 0815 bezeichnet. Was bitte seit ihr dann???????

Hört doch bitte auf von so einem
Rotz zu träumen und versaut die Szene nicht noch mehr..

Es gibt genug Klarstellungen und Erklärungen über die aktuelle Lage und Situation. Spart euch doch einfach eure unnötigen Nichtskönner Pläne. Wenn ihr schon 0815 Server online bringen wollt dann bitte mit Root, streng euer Kopf an und Hostet einfach außerhalb der EU.

Wer ein bissle nachforscht kann im youtube selbst ein aktuelles Interview mit der Gameforge finden, indem klar und deutlich gesagt wird das es außerhalb Deutschland sehr schwierig ist an die P-Server ran zu kommen & außerhalb der EU garnicht! Bis auf YouTube Videos sperren können Sie dann nicht.

Ich verstehe ihr hab kein Geld und keine Ahnung von Root da kommt euch die Situation gerade recht diese scheiße online zu bringen.

IHR WERDET DAMIT NICHTS ERREICHEN! Verdammt ihr seit alle im null Komma nichts gehackt gedownt und was weiß ich. Erspart euch die Blamage und Demütigung in dieser Szene.

Nimmt es euch zu Herzen mich nervt es wenn Ihr Kritik äußern wollt dann tut es aber ich denke jeder der ein wenig Bedeutung in der Szene hat, sieht es genauso wie ich.

Punkt aus Ende, kein Glück und Erfolg euch.

Die aktuelle Lage ist bekannt und wird definitiv NICHT das Ende der P-Servern sein!
Spielt euch nicht so auf, wartet ab habt Geduld und hört auf mit dem Hamachi scheiß, die Zeiten sind seit Jahren vorbei.

Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 15:22   #2


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Keiner hat einen Hamachi gestartet, es waren lediglich uralte Vorstellungen die gepusht wurden. Muss man ernsthaft alles gleich ernst nehmen.

Kyuso /.. is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/16/2016, 15:28   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Keiner hat einen Hamachi gestartet, es waren lediglich uralte Vorstellungen die gepusht wurden. Muss man ernsthaft alles gleich ernst nehmen.

doch ebenso, aber allein dieses Thema wieder zu Pushen reicht schon.
Und das ich auf manschen nicht auf datum sehe liegt daran das es irrelevant ist, trz ist das Thema wieder groß.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Alter ich weiß nicht was in den Köpfen der Community vor sich geht, aber seit die Gameforge ein wenig die Server still legt, lese ich in der kompletten P - Server News Abteilung nur noch eins.

Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..
Hamachi Server..

Was denkt ihr euch dabei? Was wollt ihr damit erreichen?

1. Ist der Dreck schneller gedownt von jedem spacken mit wenig Ahnung, als man Hamachi sagen kann.
2. Denkt ihr doch nicht ernsthaft das die Root Server Szene aussterben wird?
Diese Stimmung wird sich legen und selbst wenn nicht, die GF tut es sich schon sehr sehr schwer damit ausländische Roots zu downen die nicht in Deutschland liegen. Hallo? Wenn einer etwas nachdenkt kommt er selbst darauf das wenn man außerhalb der EU Hostet, die Gameforge nichts machen kann bis auf blöd zu gucken!

Die meisten Server werden eh wieder online kommen bis auf wenige. Nicht jeder ist so blöd.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, jeder 2. kommt hier mit nem Hamachi Start an. Denkt ihr echt das ihr damit User zieht, Geld verdient oder was erreichen könnt? Zudem von mind 10 Vorstellungen nicht eine mit Bildern oder mit einer normalen grafischen Vorstellung.

Mädels die ganzen 2 wöchigen FunPvP Server, wurden als 0815 bezeichnet. Was bitte seit ihr dann???????

Hört doch bitte auf von so einem
Rotz zu träumen und versaut die Szene nicht noch mehr..

Es gibt genug Klarstellungen und Erklärungen über die aktuelle Lage und Situation. Spart euch doch einfach eure unnötigen Nichtskönner Pläne. Wenn ihr schon 0815 Server online bringen wollt dann bitte mit Root, streng euer Kopf an und Hostet einfach außerhalb der EU.

Wer ein bissle nachforscht kann im youtube selbst ein aktuelles Interview mit der Gameforge finden, indem klar und deutlich gesagt wird das es außerhalb Deutschland sehr schwierig ist an die P-Server ran zu kommen & außerhalb der EU garnicht! Bis auf YouTube Videos sperren können Sie dann nicht.

Ich verstehe ihr hab kein Geld und keine Ahnung von Root da kommt euch die Situation gerade recht diese scheiße online zu bringen.

IHR WERDET DAMIT NICHTS ERREICHEN! Verdammt ihr seit alle im null Komma nichts gehackt gedownt und was weiß ich. Erspart euch die Blamage und Demütigung in dieser Szene.

Nimmt es euch zu Herzen mich nervt es wenn Ihr Kritik äußern wollt dann tut es aber ich denke jeder der ein wenig Bedeutung in der Szene hat, sieht es genauso wie ich.

Punkt aus Ende, kein Glück und Erfolg euch.

Die aktuelle Lage ist bekannt und wird definitiv NICHT das Ende der P-Servern sein!
Spielt euch nicht so auf, wartet ab habt Geduld und hört auf mit dem Hamachi scheiß, die Zeiten sind seit Jahren vorbei.

Lg
Kurz und knapp ,

ich kann dein Hate auf Hamachi vollkommen nachvollziehen
AM-2201 is offline  
Old 09/16/2016, 15:32   #5
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Lord Daemon is offline  
Thanks
15 Users
Old 09/16/2016, 15:37   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Schnauze Justin xd. Ist doch so ^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 15:37   #7
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Wurd doch mal wieder Zeit für nen unsinnigen Thread von Amnezia.
Deinen ganzen Text kann man sich sparen, ich beantworte dir nur kurz deine Überschrift: Nein.
Alekos is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/16/2016, 15:53   #8
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Ich habe so mal die letzten Tage und Wochen beobachtet und mir die Threads durchgelesen bezüglich amnezia und die üblichen metin2 fragen.

Festgestellt habe ich, dass niemand aber auch wirklich niemand auf die Idee kam einen Hamachi Server aufzumachen.
Es sei denn, er will ihn als Spaß für seine Freunde (10-20 Leute) aufmachen, dass sie eine Beschäftigung haben.

Keiner macht noch heute einen Hamachi Server auf weil er damit Geld verdienen will oder sich einen Namen machen will.

Deine Threads (Hilfestellungen bzw. kostenlose Hilfe) sind so voller Hate, dass es ja gar nicht mehr lustig ist.
Checkst du überhaupt, dass 80% der Community nichts von dir hält?
Die ganzen Posts was die Leute hier machen über dich, kann ich vollkommen verstehen.

Es ist einfach eine Lachnummer was du hier abziehst.
Unnötige Threads aufmachen, in denen du eh nur wieder Hate bekommst.

Regards


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Traze™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2016, 15:56   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Ich habe so mal die letzten Tage und Wochen beobachtet und mir die Threads durchgelesen bezüglich amnezia und die üblichen metin2 fragen.

Festgestellt habe ich, dass niemand aber auch wirklich niemand auf die Idee kam einen Hamachi Server aufzumachen.
Es sei denn, er will ihn als Spaß für seine Freunde (10-20 Leute) aufmachen, dass sie eine Beschäftigung haben.

Keiner macht noch heute einen Hamachi Server auf weil er damit Geld verdienen will oder sich einen Namen machen will.

Deine Threads (Hilfestellungen bzw. kostenlose Hilfe) sind so voller Hate, dass es ja gar nicht mehr lustig ist.
Checkst du überhaupt, dass 80% der Community nichts von dir hält?
Die ganzen Posts was die Leute hier machen über dich, kann ich vollkommen verstehen.

Es ist einfach eine Lachnummer was du hier abziehst.
Unnötige Threads aufmachen, in denen du eh nur wieder Hate bekommst.

Regards


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du redest von 80% obwohl du keine Ahnung hast, mit deinen Geschichten? Okay. Selbst wenn, die 20% sind schon mehr als du kennst.
& der Service von dem du redest hat denke mal schon mehr in der Szene vollbracht als du denken kannst.

Lg & ciao.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 15:59   #10
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Du kennst mich nicht mal und behauptest, dass ich keine Ahnung habe.
Das zeigt deine geistliche Reife.
Andere Menschen einschätzen bzw. zu beurteilen die man nicht kennt.

Du bist ein sehr Erwachsener, erfolgreicher, bezüglich epvp, anständiger Mensch.
Mann deswegen nicht, weil du dich immer gleich zurück ziehst.

Regards


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Traze™ is offline  
Old 09/16/2016, 16:01   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Du kennst mich nicht mal und behauptest, dass ich keine Ahnung habe.
Das zeigt deine geistliche Reife.
Andere Menschen einschätzen bzw. zu beurteilen die man nicht kennt.

Du bist ein sehr Erwachsener, erfolgreicher, bezüglich epvp, anständiger Mensch.
Mann deswegen nicht, weil du dich immer gleich zurück ziehst.

Regards


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du kennst mich nicht mal

& wenn von knapp 15.000 bei einem der Services davon villt 20-30 Hate kommis hat, dann hast du gut gerechnet um auf 80% zu kommen.

genau deshalb. Ist gut jetzt. schönen Tag noch.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 16:02   #12

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
wat is denn los mit dir?
try0x is offline  
Old 09/16/2016, 16:14   #13
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486


Ich ziehe dann mal die Lines und beginne mit einem neuem Hamachi Projekt!!

Start ist am 21.09.2016 um 18 Uhr!
*Boris is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/16/2016, 16:18   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by *Boris View Post


Ich ziehe dann mal die Lines und beginne mit einem neuem Hamachi Projekt!!

Start ist am 21.09.2016 um 18 Uhr!


21.09? Bin 100% beim Serverstart dabei!
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:19   #15

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Die meisten Server, die in den letzten Tagen down gegangen sind, sind dies nur, weil sie die aktuelle Bedrohung ernst nehmen. Und das ist nicht unverständlich. Hättest du Lust dein Leben für einen Pserver zu versauen, indem du wegen Urheberrechtsverletzung verklagt wirst? Ich denke nicht.
Viele Unternehmen verlangen zur Einstellung ein polizeilichen Führungszeugnis und du wärst mit einer solchen Anklage direkt unten durch.

Achja, auch wenn die Server außerhalb der EU stehen macht das nichts. Solange der Serverbetreiber in Deutschland wohnt und ein dringender Tatverdacht besteht, kann der Server auch auf dem Mond stehen.
rollback is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.