Wird Aion noch lange existieren? 04/01/2016 - Aion - 2 Replies Es kommt mir so vor als wäre das Spiel tot, da man nie andere Spieler antrifft.
Wie lange wird combat arms noch existieren ? 04/30/2014 - Combat Arms - 29 Replies Hay da mich das mal interessieren würde wie lange ihr denkt wie lange combat arms noch existiren wird
Klar das spiel hat immer noch sehr viele Spieler aber wenn genau drauf achtet merkt man das es immer weniger Spieler werden
da combat arms einfach nicht mehr wie vor 1 - 2 jahren an der spitze steht und mittlerweile von anderen f2p spielen verdrängt wurde
daher würde ich mal gerne wissen wie lange ihr denkt das ca noch "überleben" wird
bzw nexon es noch betreiben wird
Existieren noch Lowrate Server? 07/08/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies Gibt es noch vernünftige Lowrate Server?
Abgesehen von FlyForFaint.
Ein paar Freunde und ich suchen wieder einen doch sind bisher auf keinen gestoßen..
EXP Rate sollte max. x25 sein.
Mfg shive
[Frage] Gibt es hier noch vernünftige Leute / Programmierer ? 05/16/2010 - Flyff - 9 Replies Hey Elitepvpers,
Ich durchstöber jetzt schon seit langen die alten Foren ( elitepvpers ,1ngamers,Gam3rzplanet etc.)
Ich sehe nur noch Spammer,Leute die Trojaner posten, und andre die Penya hacks haben wollen...
Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff???
Bzw welche die vernüftige Threads erstellen?
mfg Sir_Killer