Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server und die Technik

Discussion on Metin2 Server und die Technik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pandshan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Metin2 Server und die Technik

Grüßt euch,
ich war noch nie ein großer Fan von Metin2. Das letzte mal als ich Metin2 gespielt habe war ein gutes Jahr her. Allerdings sehe ich potenzial in Metin2, vor allem weil man technisch einiges aufbauen kann. Ich bringe menge und gute Ideen mit, die ich allerdings nicht umsetzen kann, weil mir das nötige Wissen fehlt. Frage ist nun, wie baue ich einen Metin2 Server auf und programmiere daran? Wie muss ich mich darein arbeiten? Welche Programmiersprachen benötige ich? Und vor allem: wie fange ich am besten an?

Wäre super, wenn mir hier ein wenig Starthilfe geleistet wird. Eventuell lässt sich sogar ein Mentor finden?
Pandshan is offline  
Old 09/01/2016, 11:29   #2
 
Monkey D.Dragon's Avatar
 
elite*gold: 1509
Join Date: Jun 2014
Posts: 153
Received Thanks: 38
Der hier kann dir bestimmt behilflich sein

Monkey D.Dragon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2016, 11:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 11
Received Thanks: 9
benötigte sprachen: c, c++, asm, lua, python
bzw sind halt die, die man benutzen kann
Free Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 11:42   #4
 
Pandshan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon View Post
Der hier kann dir bestimmt behilflich sein

Grüß dich,
danke für den Link. Ich hab allerdings meine Gründe wieso ich da nicht ansteuer.
Pandshan is offline  
Old 09/02/2016, 15:33   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Monkey D.Dragon View Post
Der hier kann dir bestimmt behilflich sein

Einfach melden, glaube das hast du ja schon falls du der eine bist
Außer wir hatten mal negative Begegnungen wie du oben was von Gründen erwähnst.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei CSS Server [Technik]
11/29/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir Helfen kann einen CSS Server "einzustellen" Den Server so ohne Mods etc habe ich hinbekommen. Jedoch möchte ich nun auch andere Mods wie oder . Der Server läuft auf einem Linux Root-Server. Im Moment arbeite ich mit Putty und WinSCP um die Daten auf den Server zubringen. Suche daher Hilfe für die "Installation" von #Source Mods #HLSW sofern es geht. #Join Sounds
Suche jmd der mir bei Metin2 p server hilft mit der technik zu verstehen :D
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wollte mich eigentlich schon immer mal mit dem Technik zeug von MT2 befassen nur ich hab so derbst kein plan davon xD Naja dachte mir ich schau ma wer mir da bissi was beibringen kann :) Und bitte in Deutsch und nich so wie in den ganzen TuT's komme da meist garnicht richtig mit. Pls in skype adden : Darkbreaker10 THX !! :D
!-Biete Server/Technik-!
05/07/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
http://www.destiny-project.net/forum/images/styles /gametime/images/bannerlogo.jpg !-Biete Server/Technik-! Wir als neues Gaming-Projekt bieten für euer Team/Idee/Projekt eine Plattform. -Frei wählbare Server Konfiguration (Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, Betriebssystem etc.) -Eigene IP Adresse



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.