Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei CSS Server [Technik]

Discussion on [S]Hilfe bei CSS Server [Technik] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
'OS'Legion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy [S]Hilfe bei CSS Server [Technik]

Hallo
Ich suche jemanden der mir Helfen kann einen CSS Server "einzustellen"
Den Server so ohne Mods etc habe ich hinbekommen.
Jedoch möchte ich nun auch andere Mods wie [M-A-P] oder [Jail].
Der Server läuft auf einem Linux Root-Server.
Im Moment arbeite ich mit Putty und WinSCP um die Daten auf den Server zubringen.
Suche daher Hilfe für die "Installation" von
#Source Mods
#HLSW sofern es geht.
#Join Sounds
#MOTD's

Wenn mir wer helfen kann möge sich derjenige doch bitte per PN melden !
LG : 'OS'_Legion
'OS'Legion is offline  
Old 11/29/2013, 15:06   #2
 
Mr.Sonderbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 26
Hi,
habe dir gerade schon eine PM geschickt, hier dennoch kurz ein paar Tipps
aus eigener Erfahrung:

#1 Fast-DL Hoster suchen ( Joinsounds + JailMaps + evt. Skins)
#2 HLSW muss theoretisch nicht eingestellt werden. In der server.cfg einfach
RCon Passwort definieren und dann via HLSW conntecten.
#3 Motd in motd.txt anpassen oder via SourceMod Plugin
#4 Plugins werden beim klassischen Jail eigentlich kaum benötigt. Richtig eingestellte CFG ( autobalance aus, limited teams etc pp ), dazu noch ein ForceTeam-Plugin.

Gruss,

Mr.Sonderbar
Mr.Sonderbar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 15:25   #3
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by 'OS'Legion View Post
Hallo
Ich suche jemanden der mir Helfen kann einen CSS Server "einzustellen"
Den Server so ohne Mods etc habe ich hinbekommen.
Jedoch möchte ich nun auch andere Mods wie [M-A-P] oder [Jail].
Der Server läuft auf einem Linux Root-Server.
Im Moment arbeite ich mit Putty und WinSCP um die Daten auf den Server zubringen.
Suche daher Hilfe für die "Installation" von
#Source Mods
#HLSW sofern es geht.
#Join Sounds
#MOTD's

Wenn mir wer helfen kann möge sich derjenige doch bitte per PN melden !
LG : 'OS'_Legion

^ Sollte dir helfen.
Wenn du Hilfe brauchst, frag mal
MFG tooti
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 15:29   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Ich stelle mich auch noch zur Verfügung, falls du noch Fragen hast.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 22:03   #5
 
'OS'Legion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Viele Leute da ^^ ja erstmal Vielen Dank für die vielen Meldungen.
Danke Tooti für die Mods haben mir sehr viel geholfen
'OS'Legion is offline  
Reply

Tags
css, hilfe, server, technicker gesucht


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der mir bei Metin2 p server hilft mit der technik zu verstehen :D
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wollte mich eigentlich schon immer mal mit dem Technik zeug von MT2 befassen nur ich hab so derbst kein plan davon xD Naja dachte mir ich schau ma wer mir da bissi was beibringen kann :) Und bitte in Deutsch und nich so wie in den ganzen TuT's komme da meist garnicht richtig mit. Pls in skype adden : Darkbreaker10 THX !! :D
!-Biete Server/Technik-!
05/08/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
http://www.destiny-project.net/forum/images/styles /gametime/images/bannerlogo.jpg !-Biete Server/Technik-! Wir als neues Gaming-Projekt bieten für euer Team/Idee/Projekt eine Plattform. -Frei wählbare Server Konfiguration (Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, Betriebssystem etc.) -Eigene IP Adresse
!-Biete Server/Technik-!
05/07/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
http://www.destiny-project.net/forum/images/styles /gametime/images/bannerlogo.jpg !-Biete Server/Technik-! Wir als neues Gaming-Projekt bieten für euer Team/Idee/Projekt eine Plattform. -Frei wählbare Server Konfiguration (Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, Betriebssystem etc.) -Eigene IP Adresse
!-Biete Server/Technik-!
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.destiny-project.net/forum/images/styles /gametime/images/bannerlogo.jpg !-Biete Server/Technik-! Wir als neues Gaming-Projekt bieten für euer Team/Idee/Projekt eine Plattform. -Frei wählbare Server Konfiguration (Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher, Betriebssystem etc.) -Eigene IP Adresse
Brauche Technik Admin für meinen Server!
10/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich bin Zorgo aka Basti, bin 17 Jahre alt und noch ziemlich neu mit diesen ganzen Fremdwörtern, die ihr hier benutzt. Da ich mit vielen Leuten, es liebe die Lore von WoW zu verfolgen udn wir auch Veteran Rp betreiben, stehen wir vor einer Serverkrise, daher habe ich mir eine eigene weiterführende Lore ausgedacht und möchte nun einen eigenen WoW Rp Server mit dem Patchstand 3.3.5 auf Trinity Core Mangos aufbauen. Ich würde es gerne per Team Viewer und Skype aufbauen, da ich davon nicht...



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.