Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ItemNamen auf englisch

Discussion on ItemNamen auf englisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
ItemNamen auf englisch

Hey com,
Ich habe mir metin2.sea runtergeladen und anschlißend mit dem FE die root dateien entpackt und die item_proto in meinem metin2.us modifizierten ordner getan doch die item namen werden immer noch auf deutsch gezeigt alles andere ist auf englisch; mobnamen; skills ; bonis

Hoffe ihr könnt mir helfen :S
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Englisch Straffarbeit :D
05/11/2010 - Main - 6 Replies
Hallo leute Ich habe eine straffarbei in Englisch aufbekommen, wo ich auf englisch 300 wörter screiben muss. Das thema: Wie verhalte ich mich während einer präsentation :D Fals einer welche weiß, soll er sie hier posten MfG .FreakY
Bluebird Englisch
05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hat das wer auf englisch wie man den bot einstellt?
Diablo 2 Englisch?
11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner scheisse. Vonwegen -direct an die verknüpfung hängen denn es bringt mir nix Bitte nur antworten wenn ihr auch ließt:rolleyes: Ich benutze den D2nt bot.. Nun möchte ich das der auf Englisch läuft damit ich ein Leechbot (Redvex) mitbenutzen kann. Dies allerdings ist nur möglich wenn der Botchar auf Englisch schreibt. Der Bot allerdings öffnet ja direkt die "Game" Datei so kann ich also kein -direct ranhängen... Gibt es da noch ne möglichkeit es auf...
wow auf englisch
03/07/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Wieso stellen sich die meisten leute ihr WoW auf englisch=?
Wow tbc englisch
07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.