Ich habe eine straffarbei in Englisch aufbekommen, wo ich auf englisch 300 wörter screiben muss. Das thema: Wie verhalte ich mich während einer präsentation
E*PVP ist kein Hausaufgaben/Strafarbeiten Forum.
Und meiner Meinung nach solltest du auch gleich eine Deutschstrafarbeit schreiben mit dem Thema:"Wie respektiere ich die deutsche Rechtschreibung."
Also am besten wäre noch, wenn du mal ein paar Informationen gibst!
Am besten was du falsch gemacht hast (oder was du richtig gemacht hast, dann müssen wir nicht so viel lesen) und deine Klassenstufe also deinen momentanen Stand in Englisch außerdem halt welche Schule (Huapt real gym) und paar Scrrens wären hilfreich.
Bluebird Englisch 05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies hat das wer auf englisch wie man den bot einstellt?
Diablo 2 Englisch? 11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner scheisse.
Vonwegen -direct an die verknüpfung hängen denn es bringt mir nix
Bitte nur antworten wenn ihr auch ließt:rolleyes:
Ich benutze den D2nt bot..
Nun möchte ich das der auf Englisch läuft damit ich ein Leechbot (Redvex)
mitbenutzen kann.
Dies allerdings ist nur möglich wenn der Botchar auf Englisch schreibt.
Der Bot allerdings öffnet ja direkt die "Game" Datei so kann ich also kein -direct ranhängen...
Gibt es da noch ne möglichkeit es auf...
wow auf englisch 03/07/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Wieso stellen sich die meisten leute ihr WoW auf englisch=?
Wow tbc englisch 07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D