Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLIENT] Ausloggen funktioniert nicht ²OMG²

Discussion on [CLIENT] Ausloggen funktioniert nicht ²OMG² within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
[CLIENT] Ausloggen funktioniert nicht ²OMG²

Drücke ich beim FensterAusloggen klappt alles wunderbar


Drücke ich Spiel beenden geht der Client zu allerdings bleibt der Charakter ingame stehen, ich kann ihn mit einem andren Account auch anhandeln.

Wenn ich mit einem 2ten Metinfenster auf den gleichen Account einlogge kommt auch die Meldung "der Account ist schon online" und dann kickt es ihn auch.

Ich nehme stark an das eine python Datei im Client fehlerhaft ist, kann mir einer sagen in welcher ?

Oder ist es ein bekanntes Problem?
troll1981 is offline  
Old 07/15/2016, 17:17   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ohne Syserr können wir hier auch nur Rätselraten.
Aze /.. is offline  
Old 07/15/2016, 17:48   #3

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2014
Posts: 214
Received Thanks: 115
Hi,

in Thread und in Weiteren welche dort verlinkt sind, wurde das Problem bereits geklärt.

Zusammengefasst:
Der Server verfügt nicht über genügend Leistung und/oder verschiedene Features wie Firewall/DDoS-Schutz sind nicht richtig konfiguriert.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Old 07/15/2016, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ohne Syserr können wir hier auch nur Rätselraten.
In der syserr vom Client gibts keinen Fehler...

Danke an Sogna... im Thread:



wird das gleiche Problem beschrieben und mit




ist es zumindest bei mir gefixxt...

Also kein Ressourcen oder whatever-Problem
troll1981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client funktioniert nicht ...
09/19/2014 - League of Legends - 3 Replies
Hey Ho, ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr einloggen in meinem Account. Immer wenn ich mich Einloggen will, versucht er sich im Server einzuloggen doch das schlägt jedes mal fehl :( . Und wenn ich auf ihr "hier" klicke ( also da wo es Hilfe gibt ), lässt mich google Chrome wieso auch immer nicht drauf, "keine Vertrauenswürdige Seite" :D Kann mir jemand Helfen wie ich dieses Problem beheben kann ?
Client Funktioniert nicht
11/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, hab mir die Files von Sanii runtergeladen mit passendem Client etc. Problem ist, immer wenn ich über den Client in das Game gehen will, steht dort "Clientstarter funktioniert nicht mehr". Hab es schon als Ausnahme bei meinem Antivirenprogramm gemacht, bringt aber nichts. Wäre super wenn jemand weis woran das liegt. Karrax1208
Client by ic3 Funktioniert nicht
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag epvp ich habe heute folgende fragen: Wieso geht der client von ic3 nicht? ich starte ihn und dann kommt folgende meldung: http://www.pic-upload.de/view-18074680/Prob.png.h tml Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möglichst schnell. 2.Frage:
[HILFE]Client Helper dll chat und ausloggen geht nicht!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper ich besitze die dll für die reittiere so wie die start exe und den crypter von tim ! Ich kann von den dunklen Reittieren schlagen dennoch hab ich folgende Probleme: -Chat geht nicht flüstern schon -ausloggen , spiel beenden , charakterwechsel , hier neu starten, stadt neu starten gehen nicht mehr vor einfügen der dll ging alles noch ! Bitte um eine Antwort!
Client funktioniert nicht!!
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich habe gestern den 2010er client Zeto heruntergeladen und auf meinen server angepasst ich habe jetzt nur ein problem: und zwar kann ich als Hoster mit dem client ganz normal connecten aber die player vom server können auf dem client nicht connecten sie bekommen immer einen kik nach der charauswahl wenn es geladen hat. Habe die serverinfo.py richtig eingestellt aber es funzt tritzdem nicht bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.