Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client by ic3 Funktioniert nicht

Discussion on Client by ic3 Funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client by ic3 Funktioniert nicht

Guten Tag epvp ich habe heute folgende fragen:

Wieso geht der client von ic3 nicht?
ich starte ihn und dann kommt folgende meldung:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möglichst schnell.

2.Frage:

Wie mache ich den Client kompatibel mit den Serverfiles von Howan? Wenn ihr einen sinn vollen Thread beiträgt währe es auch sehr nett Bye.
Angelo.m is offline  
Old 02/10/2013, 17:08   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Sorry bro. Fargen dieser Art kommen hier rein:

#moverequest
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/13/2013, 17:24   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved - In Zukunft bitte darauf achten, wo du dein Thema erstellt.
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neonblue Client funktioniert nicht
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich den Neonblue Clienten starten will ( mc.exe oder über den Multistarter), bekomm ich gleich die Meldung "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE". Soll ja am Grafikkartentreiber liegen, aber wie passt es dann, dass ein anderer Client (Saphir2) problemlos funktioniert.. OS: Windows 8 Hd5770 FX-8120
Client funktioniert nicht!!
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich habe gestern den 2010er client Zeto heruntergeladen und auf meinen server angepasst ich habe jetzt nur ein problem: und zwar kann ich als Hoster mit dem client ganz normal connecten aber die player vom server können auf dem client nicht connecten sie bekommen immer einen kik nach der charauswahl wenn es geladen hat. Habe die serverinfo.py richtig eingestellt aber es funzt tritzdem nicht bitte um Hilfe.
Hilfe Client funktioniert nicht
10/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hey leute brauche ganz dringend hilfe ich habe mir Aion gedownloadet und wollte auf Just Aion spielen dann ging noch alles aber bei der Charackter erstellung kommt immer: ´´Aion Client funktioniert nicht mehr´´ Pls helft mir :,(
Client funktioniert nicht mehr -.-
08/12/2010 - League of Legends - 5 Replies
Wenn ich in nen Übungskampf reingehe kommt immer von Vista als Meldung: Client funktioniert nicht mehr! Und ein Button: Programm schließen! Mehr nicht, dadurch kann ichs nit zocken, wisst ihr vlt. wie ichs ändern kann, dass es geht? Danke im Vorraus!
Modfied client funktioniert nicht
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab den Client von der seite neonblue runtergeldaden aber der funktioniert nicht. Ich log mich ein geht und danach wähl ich mein charakter aus und schwupss ich bin drausen (dort wo der anfangsmenü ist). Was für ein Modfied client gibt es noch will die kingrüssi 2 auf meinem server machen lassen aber nur der client funkt. nicht. :( Kann mir jemand ein anderen client schicken oder den namen sagen.

All times are GMT +1. The time now is 11:34.