Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35=gefährlich

Discussion on Metin35=gefährlich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Exclamation Metin35=gefährlich

Als ich grade mal wieder die Hp bon Metin35 besuchen wollten um zu schauen ob es was neuen Im IS gibt sagt mir mein Internetbrowser
Das Metin35 ohne unsere einwiligung Malwere auf unser Pc runterlädt sobald wir die seite besuchen.
Schaut selbst:


[-Lee-] is offline  
Old 12/20/2009, 11:50   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Jo mein FireFox warnt mich auch davor
~|Razer|~ is offline  
Old 12/20/2009, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 196
Received Thanks: 22
Jop, aber es spelen sowieso nicht mehr so viele leute metn35 von dem heer^^.

vote 4 close
electro2 is offline  
Old 12/20/2009, 11:54   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
es gibt hier kein vote4close

und abgesehn davon find ich das lächerlich
die leute die das noch spielen sollen es auch wissen -.-
[-Lee-] is offline  
Old 12/20/2009, 11:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
kam bei mein firefox auch
balkon88 is offline  
Old 12/20/2009, 11:58   #6

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
warum kommt dsa erst jetzt?
ALLS DER server nach dem großen reset wieder on kamm auf dem neun domain war das ja noch nicht ???
Wollen die uns schaden zufügen?
[-Lee-] is offline  
Old 12/20/2009, 12:07   #7
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by electro2 View Post
Jop, aber es spelen sowieso nicht mehr so viele leute metn35
Es spielen noch sehr viele Leute Metin35.
Auch immernoch sehr viele Deutsche!

Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
und abgesehn davon find ich das lächerlich
die leute die das noch spielen sollen es auch wissen -.-
Sollte der P-Server schlecht für mich bzw. meinem PC sein,
würde ich, genau wie viele andere auch, dort nicht mehr spielen!

Mir gefällt Metin35 aber immernoch und ich spiele dort auch noch gerne!

Wenn ihr euch die Informationen genauer anschaut,
dann seht ihr das es genauso gut auch eine Falschmeldung sein könnte!

Quote:
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat ************ anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Es könnten auch die Downloads auf dieser Website, als Viren angezeigt
und deshalb die Seite als gefährlich eingestuft worden sein.

P.S.
Der Server ist ja zur Zeit down,
vielleicht hat das ja was damit zu tun.

Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
ALLS DER server nach dem großen reset wieder on kamm auf dem neun domain war das ja noch nicht ???
Nein, die Meldung kommt erst seit heute!
k42uy4 is offline  
Old 12/22/2009, 22:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 653
Received Thanks: 53
Komisch... die kam doch sonst nie!

Versteh ich nicht.


MfG
Plankton619
Plankton619 is offline  
Old 12/23/2009, 13:51   #9
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
ich wollte mir vorher nen neuen acc auf metin35 s1 machen komme aber nicht auf die seite auch wenn ich auf warnung ignorieren drücke bei firefox. und internet explorer lässt mich gar nicht auf die seite!
kann mir jmd helfen?
metin2hyperion123 is offline  
Old 12/23/2009, 13:55   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Wow mein Browser zeig mir das selbe...
freddy2001 is offline  
Old 12/23/2009, 18:36   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
na ich glaube nicht mehr das , dass nen fehler ist
die wollen uns ernsthaft schwaden zufügen ... zutrauen würde ich den das ja ... die waren schon öfters nciht ganz ehrlich was die psc aufladung angeht usw etc

naja kann gelosed werden hier
[-Lee-] is offline  
Old 12/23/2009, 19:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 653
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
na ich glaube nicht mehr das , dass nen fehler ist
die wollen uns ernsthaft schwaden zufügen ... zutrauen würde ich den das ja ... die waren schon öfters nciht ganz ehrlich was die psc aufladung angeht usw etc

naja kann gelosed werden hier

Was redest du für Müll?


MfG
Plankton619
Plankton619 is offline  
Old 12/23/2009, 19:23   #13
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
ich bezweifle dass die seite gefährlich ist.der will ja geld machen und das geht kaum wenn er allen spielern den pc schrottet^^
thekiller999 is offline  
Old 12/23/2009, 19:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 653
Received Thanks: 53
Aber das komisch ist, dass das erst seit Heute da steht.


MfG
Plankton619
Plankton619 is offline  
Old 12/23/2009, 22:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 77
Received Thanks: 10
Nicht nur das ich kann mich da gar nciht mehr einloggen aufm server ..
abi1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus gefährlich?
07/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Trojan.DL.Win32.Downloader.GEN Ich sehe in letzter Zeit immer wieder diesen Virus in Virustotalberichten... was hat es mit diesem Virus auf sich? Ist er gefährlich? P.S : Dieser Virus wird vom Programm " Rising " entdeckt. €dit : Ja, ich habe google benutzt. Es hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Gefährlich?
06/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte verschieben. :)
Sekundenschlaf ist gefährlich!
04/09/2010 - Movies & Series - 13 Replies
Beim ersten Mal schaun hat es mich an GTA4 erinnert. Schock-Video: LKW rast in 15 Autos auf MSN Video
Wie gefährlich?
09/05/2009 - Metin2 - 30 Replies
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu hoch sein? Erfahrung? Wie gehen die überhaupt an so was ran?
Ist das gefährlich
06/27/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn ich die keys annehme ist das gefährlich, sprich acc weg nehmen oder so? (testkey> zu full version)



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.