Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler werden zurück gesetzt

Discussion on Spieler werden zurück gesetzt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
Spieler werden zurück gesetzt

Ich habe mal eine Frage, wie sieht eure Player.sql ( Design Table aus )

Habe das gefühl, da ist was falsch.

Nach einen Relog, werden sie zurück gesetzt ( LV )
Und Statuspunkte auch, habt ihr ne idee?
.#Plankton is offline  
Old 05/30/2016, 01:47   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Hab's fixxed
@
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/30/2016, 18:49   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Spieler werden zurück gesetzt

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Hab's fixxed
@


Kann ich die Quest auch haben?

€dit: Hab jetzt mal deine Posts durchgeschaut.. anscheinend bist du ein Pro Entwickler...

Überall postest du diese Closerquest aber irgendwie kann ich diese nicht runterladen bitte hilf mir.
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 19:20   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Hab's fixxed
@
Wie wäre es mit einer Lösungsbeschreibung für Benutzer, die eventuell das selbe Problem haben?
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 23:04   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post

Überall postest du diese Closerquest aber irgendwie kann ich diese nicht runterladen bitte hilf mir.
Ohje...........

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Wie wäre es mit einer Lösungsbeschreibung für Benutzer, die eventuell das selbe Problem haben?
Player > Player > Design Table > Alle werte die auf "Smallint" stehen zu "Int" abändern, da die meisten werte zu hoch sind und somit nicht gespeichert werden können da die Datenbank auf "Smallint" sprich niedrige Werte eingestellt ist.

Dies liegt meistens bei den Kori Files vor.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level werden Zurück gesetzt
12/20/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich habe folgenden Fehler: Ich bin level 125 logge mich aus für 10-20 min OHNE REBOOT und mein server setzt mich automatisch 10-30 level wieder zurück woran kann sowas liegen? Benutze 40k files
NPC Quests werden zurück gesetzt
07/13/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
.
Cheat engine werte werden zurück gesetzt
12/09/2012 - S4 League - 12 Replies
hallo, ich möchte einen Hack für S4league erstellen. Die Adresse für die Munition habe ich schon. Aber wenn ich die Adresse umändere, dann ist es kurz danach wieder auf den alten wert, obwohl ich den Wert bei CE auf "active" gesetzt habe. Mache ich i-was falsch oder warum geht das nichts? lg, xCyancali
Werden die SP Titel auch zurück gesetzt?
01/02/2012 - Call of Duty - 0 Replies
€: Ok hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Beim Laufen städing zurück gesetzt werden
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Ich habe ein prob. was micht ziemlich ankotzt undzwar werde ich ständig beim laufen zurück geportet. Mein Server läuft local und wird nicht angegriffen der server hat genug ram und die map verteilung ist auch perfekt und die serverside syserrs spucken nix aus , und das mit dem CHECK_MULTIHACK ist auch draußen hier mal die clientside syserrs 0924 17:27:09039 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4945 0924 17:27:09040 :: ...



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.