Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2016, 20:34   #16


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zeig mir ein Server wo Full IS 2 Euro kostet. 2. gehört das nicht hier rein mein kleiner Noname.
Ich bleibe lieber ein Noname statt einen so schlechten Ruf wie du zu haben .
ライト is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2016, 20:34   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Finde es ja toll das du den Leuten hilfst aber trotzdem bist du im falschen Bereich.

Jinbei pls
Link zum richtigen Bereich?

Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Ich bleibe lieber ein Noname statt einen so schlechten Ruf wie du zu haben .
Okay süßer
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 21:12   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zeig mir ein Server wo Full IS 2 Euro kostet. 2. gehört das nicht hier rein mein kleiner Noname.
Du hast hier noch nie was bewichst, außer dir nen schlechten Namen in der Community zu machen und sprichst andere Leute mit NoName an, wobei du selbst das beste Beispiel für einen NoName bist. Irgendwie sehe ich von dir nicht viel Content, gut ich will nicht übertreiben, gar keinen Content, der einem schon mal wirklich weiter geholfen hat. Nur sinnloses Gelaber, ohne irgendeine Ahnung zu haben und seine 3 Hamachi Server mit 5 Usern zu feiern. Deinen Ichweinegleich2 Server lassen wir mal außen vor, da die Vorstellung und die Reaktionen darauf für sich sprechen.

Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Man soll ja irgendwie Geld bekommen um den Server weiter online zu lassen oder nicht? Mach du mal'n Server ohne IS oder sonst was. Dann sehen wir wie lang es halten wird.
Kevin ist gut, wir reden hier von Wasser prädigen, aber selber Wein trinken, wenn du verstehst.
Es steht im Zusammenhang mit seinem derzeitigen Projekt und diesem Service hier, wenn du eine kleine Gedankenstütze brauchst.
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2016, 21:29   #19
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Moin.

könnt bei ner Kleinigkeit deine Hilfe benötigten. :P
Adde mich doch mal Skype wenn du Zeit und Lust hast, verspreche auch mich nicht dumm anzustellen.

vegaaz.epvp <- Skype

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 05/10/2016, 21:39   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DAS IST VEGAAZ View Post
Moin.

könnt bei ner Kleinigkeit deine Hilfe benötigten. :P
Adde mich doch mal Skype wenn du Zeit und Lust hast, verspreche auch mich nicht dumm anzustellen.

vegaaz.epvp <- Skype

Mfg,
Vegaaz
Hab ich ^.^
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 22:13   #21
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Kevin ist gut, wir reden hier von Wasser prädigen, aber selber Wein trinken, wenn du verstehst.
Es steht im Zusammenhang mit seinem derzeitigen Projekt und diesem Service hier, wenn du eine kleine Gedankenstütze brauchst.
Ne, verstehe leider nichts. Und kevin... xD denkst du das fuckt mich ab!? Beantworte nur meine Frage von vorher, das will ich wissen^^
Betim is offline  
Old 05/10/2016, 22:17   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Ne, verstehe leider nichts. Und kevin... xD denkst du das fuckt mich ab!? Beantworte nur meine Frage von vorher, das will ich wissen^^
Lass den kleinen Bub lästern, gammelt in jedem Thread rum aber bekommt selbst 0 auf die Reihe.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 15:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Danke [SA]xAmnezia


Du hast mir sehr weitergeholfen.
Und vorallem hast du den Fehler sehr schnell gefunden.

Dich kann man nur empfehlen.

Mfg
pupsik87 is offline  
Old 05/11/2016, 15:49   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Danke [SA]xAmnezia


Du hast mir sehr weitergeholfen.
Und vorallem hast du den Fehler sehr schnell gefunden.

Dich kann man nur empfehlen.

Mfg
Kein Problem
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 16:31   #25
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
schön, dass es hier noch solche menschen gibt

es ist schon faszinierend, was ich wiedermal beobachtet habe, hier bietet jemand kostenlos seine hilfe an und man erkennt bereits in den ersten Posts, wie die Person gehatet wird
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 18:38   #26
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Ich mag kekse du auch?
.J0ker is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2016, 18:40   #27
 
rain1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 175
Received Thanks: 39
nur mit schocko stückche
rain1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 18:43   #28
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
schön, dass es hier noch solche menschen gibt

es ist schon faszinierend, was ich wiedermal beobachtet habe, hier bietet jemand kostenlos seine hilfe an und man erkennt bereits in den ersten Posts, wie die Person gehatet wird
Ich frage mich was du Jezt willst. Ich habe dir in Skype gesagt das ich nichts gegen dich habe aber irgendwie machst du es mir verdammt schwer. Du verlangst für sachen die man können muss Geld bzw man findet alles in youtu.be oder anderen Plattformen. Bitte halte dich zurück. Propleme kannst du mir in Skype zukommen lassen will keine Diskussion aufmachen hier

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Lass den kleinen Bub lästern, gammelt in jedem Thread rum aber bekommt selbst 0 auf die Reihe.
Sorry du bist auch nicht der hellste, ich will nicht sagen das du nichts kannst aber bevor man Hilfe anbietet sollte man sich auskennen und nicht nur Grundkenntnisse haben. Meine Ansicht aber neja

Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Ich mag kekse du auch?
Nein ich mag cookies wer mag denn schon Kekse
.K0rí is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/11/2016, 19:40   #29
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Ich frage mich was du Jezt willst. Ich habe dir in Skype gesagt das ich nichts gegen dich habe aber irgendwie machst du es mir verdammt schwer. Du verlangst für sachen die man können muss Geld bzw man findet alles in youtu.be oder anderen Plattformen. Bitte halte dich zurück. Propleme kannst du mir in Skype zukommen lassen will keine Diskussion aufmachen hier



Sorry du bist auch nicht der hellste, ich will nicht sagen das du nichts kannst aber bevor man Hilfe anbietet sollte man sich auskennen und nicht nur Grundkenntnisse haben. Meine Ansicht aber neja


Nein ich mag cookies wer mag denn schon Kekse
hmmm irgendwie fühlst du dich mit meinem Beitrag angesprochen. Ich möchte hierbei erwähnen, das mein Beitrag in keinster weise gegen dich gerichtet sein soll, ich habe beim erstellen des Beitrags nicht einmal an dich gedacht...?
JA ich verlange Geld für gewisse meiner Dienstleistungen, dies hat den Grund, dass ich nicht bereit bin, einer undankbaren community weiterhin freies wissen zur Verfügung zu stellen. Ich habe einige how tos geschrieben und vielen geholfen, trotzdem werde ich überall gehatet, mag ja sein, dass ein teil davon wegen meinem verhalten, bzws meinem Umgang ist, nun ich lass mir halt nicht aufn Kopf kacken und nimm kein Blatt vor den Mund... ausserdem verkaufe ich keiner files oä, ich verkaufe nur wissen, womit man in Zukunft kein Geld mehr für stuff ausgeben muss, da man es selber kann. Natürlich kann man sagen, dass es dreist ist für sowas Geld zu verlangen, aber heutzutage gibt es so viele how tos und Videos, das man sich easy alles selber beibringen muss. Dauert einige Zeit, aber vielleicht gibt es ja auch leute, die dafür keine zeit haben und lieber Geld dafür ausgeben, dafür erklärt man alles und bekommt ein Jahr support für jegliche fragen bezüglich dem Thema.
Lauling is offline  
Old 05/11/2016, 19:43   #30
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Ich fühle mich nicht angegriffen aber es ging hier ums allgemeine verkaufen von sachen die man in 2min gegooglet hat
.K0rí is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.