Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2016, 18:03   #46
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,125
Received Thanks: 4,799
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Du bietest selbst "Hilfe" für 30Minuten 15Euro und eine Stunde 25Euro an.

Falls du nicht zufälligerweise vom Beruf ein sehr begabter Programmierer bist ist dies einfach ein kompletter Wucher Preis. Das ist ein sehr guter Stundenlohn selbst für einen normalen Arbeiter.
Habe deinen Beitrag gesehen & wie du selber überall rum flamest anstatt zu helfen (dafür willst du ja Geld haben) z.B."ist doch alles leicht in YT zu finden"

Fakt ist Amnezia hilft mir weiter & bleibt dabei immer Freundlich,
er möchte auch kein Geld dafür haben & ich war selbst kurz auf seinem Server und es finden sehr viele Events statt. Auf anderen Servern bezahlt man für Full IS EQ locker über 100 Euro. Klar regen die 10Euro zum Einkauf an, dennoch gibt es immer noch genügend Events um es zu gewinnen. Besser als bei den ganzen High Servern wo die SA´s nach den ersten Wochen wo es gut läuft sich nie wieder auf dem Server blicken lassen. Und von wegen Sie arbeiten dann, die wenigsten tun das. Wenn man wirklich einen so guten Server hat um 2,000-3,000+ zu verdienen sollte man es als seine Hauptberufliche Arbeit ansehen & alles geben um wenigstens dies der Community zurück zu zahlen und nicht zu denken, ach in einem Jahr schließe ich den und mach einfach das selbe Spiel von vorne.
ich verlange Geld für etwas, womit man in Zukunft verzichten kann Geld für m2 auszugeben, weil man es selber machen kann. Ich sehe hier dinge die teuer verkauft werden, das finde ich abzocke...
ausserdem bekommt man dafür noch 1 jahr support zu jeglichen fragen etc. und du willst mir sagen, 25.- ist Zuviel dafür verlangt?
Ich habe jahrelang meine hilfe kostenlos angeboten und ich habe auch vielen geholfen. Aber ich werde überall gehatet und dann hab ich keinen bock mehr gratis zu helfen...



Lauling is offline  
Old 05/12/2016, 18:18   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 175
Received Thanks: 29
Sehr gute Arbeit, & danke für deine ganzen How2's

Mfg


pupsik87 is offline  
Old 05/12/2016, 18:22   #48
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Sehr gute Arbeit, & danke für deine ganzen How2's

Mfg
Liebend gerne. Viel spaß damit
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2016, 19:54   #49
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2016
Posts: 18
Received Thanks: 6
Macht seinen Job recht gut
Gibt gute und Sinnvolle tipps und versucht nichts zu Verkaufen


CryTecNoXB is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 20:24   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich verlange Geld für etwas, womit man in Zukunft verzichten kann Geld für m2 auszugeben, weil man es selber machen kann. Ich sehe hier dinge die teuer verkauft werden, das finde ich abzocke...
ausserdem bekommt man dafür noch 1 jahr support zu jeglichen fragen etc. und du willst mir sagen, 25.- ist Zuviel dafür verlangt?
Ich habe jahrelang meine hilfe kostenlos angeboten und ich habe auch vielen geholfen. Aber ich werde überall gehatet und dann hab ich keinen bock mehr gratis zu helfen...

@

Nehm es mir bitte nicht übel, aber an meine Stelle finde ich, das du noch ein paar Dinge dazu lernen solltest, bevor du Support gibst!
Du bist noch auf dem Standt von 2010-2012 mein Freund^^
Also so kommt es mir aufjedenfall vor, sonst hättest du mich nicht ab und an nach Support gefragt!

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 05/12/2016, 21:09   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 455
Received Thanks: 31
Hast ne Pn von mir mit meinem Problem, bisher netter und schneller Kontakt.

Mfg
123snake123 is offline  
Old 05/12/2016, 21:11   #52
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by 123snake123 View Post
Hast ne Pn von mir mit meinem Problem, bisher netter und schneller Kontakt.

Mfg
Yes ^.^
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 21:55   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 175
Received Thanks: 29
Er hat mir meine Homepage bearbeitet/verbunden.
Für die Leute die es nicht auf die Reihe bekommen , er ist ganz gut darin.
Danke nochmal! Lg.
pupsik87 is offline  
Old 05/12/2016, 21:57   #54
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by pupsik87 View Post
Er hat mir meine Homepage bearbeitet/verbunden.
Für die Leute die es nicht auf die Reihe bekommen , er ist ganz gut darin.
Danke nochmal! Lg.
No problemo amigo. Nichts zu danken
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/12/2016, 22:19   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 308
Received Thanks: 190
Coole Sache & Cooler Service, danke das du es kostenlos machst, mach weiter so!
.#Plankton is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 22:21   #56
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
Coole Sache & Cooler Service, danke das du es kostenlos machst, mach weiter so!
Immer doch & vielen lieben Dank!
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/12/2016, 23:18   #57
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by TechnoHerz View Post
Du bietest selbst "Hilfe" für 30Minuten 15Euro und eine Stunde 25Euro an.

Falls du nicht zufälligerweise vom Beruf ein sehr begabter Programmierer bist ist dies einfach ein kompletter Wucher Preis. Das ist ein sehr guter Stundenlohn selbst für einen normalen Arbeiter.
Habe deinen Beitrag gesehen & wie du selber überall rum flamest anstatt zu helfen (dafür willst du ja Geld haben) z.B."ist doch alles leicht in YT zu finden
Naja, da man diese "Jobs" als Freelancing im IT-Bereich betrachten kann, sind das sehr, sehr niedrige Preise :P

Dennoch würde ich Lauling niemals für Hilfe bezahlen, da sein "Wissensstand" viel zu veraltet ist und die Ansprüche heute (mit den neu hinzugekommen Bereichen und Notwendigkeiten von Schutzmaßnahmen, etc.) wesentlich höher sind als vor 4-6 Jahren.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2016, 23:57   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 479
Received Thanks: 563
Muss mal sagen dass ich ihn sehr unzuverlässig finde. Hatte ihn mal vor ca. 3-4 Monaten geschrieben oder gar sogar letztes Jahr weiß es nicht genau er hat mir zugesagt und alles wollte das gesamte Konzept hören sagte er meldet sich später. Und schon wurde man ignoriert. Nicht nett..

#WerdeNichtAufZitateDeinerSeitsAntwortenDaDuMirZuB untBist
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2016, 00:56   #59
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,462
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Muss mal sagen dass ich ihn sehr unzuverlässig finde. Hatte ihn mal vor ca. 3-4 Monaten geschrieben oder gar sogar letztes Jahr weiß es nicht genau er hat mir zugesagt und alles wollte das gesamte Konzept hören sagte er meldet sich später. Und schon wurde man ignoriert. Nicht nett..

#WerdeNichtAufZitateDeinerSeitsAntwortenDaDuMirZuB untBist
Wie du sagst vor 3-4 Monaten. Da wolltest du mich in deinem Projekt dabei haben, tut mir leid das ich da noch andere Projekte am start hatte + Umgezogen bin + ein Baby bekam .
Kannst dich ja gerne heutzutage melden.
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/13/2016, 11:48   #60
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,125
Received Thanks: 4,799
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
@

Nehm es mir bitte nicht übel, aber an meine Stelle finde ich, das du noch ein paar Dinge dazu lernen solltest, bevor du Support gibst!
Du bist noch auf dem Standt von 2010-2012 mein Freund^^
Also so kommt es mir aufjedenfall vor, sonst hättest du mich nicht ab und an nach Support gefragt!

MFG: Thunder
kein wunder, da wo ich dich angeschrieben hatte, war ich beinahe zwei jahre inaktiv und in den zwei jahren hat sich einiges getan dazu kommt, das ich gewisse dinge "verlernt" hatte musste ich mich ersteinmal wieder hineinarbeiten....


Lauling is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken



« Beta Rüstung buggy | [HILFE] PVP-EQ welche Bonis bringen es wirklich ? »



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.