Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New-World2]Downí ist ein arschloch

Discussion on [New-World2]Downí ist ein arschloch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 5
Thumbs down [New-World2]Downí ist ein *********

Was ist das für ein ********* frage den voll lieb wan ich meine Coins antwortet der HEUL DOCH dieses HEUL DOCH KANNSE DIR IN DEIN SCHEIß BEHARDEN COMPUTER ***** STECKEN hast du dein schwanz zuviel im staubsauer reingesteckt oder was???Oder warum gibst du so welsche antworten ?????

ABER WARTET es geht noch besser Zitat Downi wört wörtlich

[°Happy b-day ,ihr habt probs!gw! naja wen ers nich kapiert is es nicht meine sache .°]Behindert oder natürlich ist das deine sache man ist dein server verdammt nocht ich glaube du warst zu lange am Pc ???

Geh ma schlafen oder sucht dir ne Freundin wen du nicht soviel an dir rumspielen würdest würde ich meine Coins sofort haben .

Aber das ist noch nicht alles . Downi [Es geht darum das er schon ca.10 Suppords mails geschrieben hat ,und ers immer nochnet greift.Bei sowas kan man nicht anderes sagem!]

Also da habe ich nicht soviel gesagt aber was ich noch nicht verstehe das wen ich schon 10 Supports geschrieben habe das du mich bei der ersten schon nicht angeschrieben hast .???? danach wurde er von anderen fertiggemacht danke nochmals und anwortete

Desweiteren geht euch das hier es nix an .XDD


Also vergiss den server der ist scheiße

Geht ohne grund down
Maps gehen down
Gm kümmern sich nicht
Dt geht immer off

Und man kriegt seine COINS NICHT VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!
cezasezer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Verdammt, Downi und iMer sind alleine im Team, die sollen auf über 50k acc´s den überblick behalten , sag mal was verstehst du daran nicht?

Ich frag mich wirklich ob der Homosapiens reif genug für die welt von Metin2 ist..

Und steck dein Heul Thread sonst wo hin ^^

Und wenn der server scheise ist, wieso

Spielst du drauf?
Zahlst du geld für?

Dumm gelaufen wa? xD
NiMa96 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 21:03   #3
 
bob.marley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
bob.marley is offline  
Old 12/23/2009, 21:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
junge komm klar
Darkangel1984 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
so unnötig.. is worldmt2 = new-worldmt2?
Sorablack is offline  
Old 12/23/2009, 21:05   #6
 
xBluMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 14
yo wenns dir nicht gefällt hau ab..
hindert dich keiner
xBluMex is offline  
Old 12/23/2009, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Lolz der bedankt sich noch bei mir

Junge, hast du gelitten oder leidest du unter der starken alkoholisierung von Milch?

@ Sorablack

NEIN!
NiMa96 is offline  
Old 12/23/2009, 21:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 9
Also ich hab meine Coins 2 mal Nach 15 Minuten gekriegt ;D
keksCore. is offline  
Old 12/23/2009, 21:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Dass ihr eure Probleme mit den Servern immer über E*Pvpers regeln müsst/wollt.
Was würdest du machen wenn du über 50k Accs den Ueberblick behalten müsstest, und dann noch die Bestellungen. Da kann schonmal was schief gehen.
C0reX is offline  
Old 12/23/2009, 21:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 13
wenn du das so leicht findest einen server mit ka wievielen acc's stabil zu halten dann mach es doch selber....ich wette du hast keine ahnung davon was für probleme da auftretten können!
Sh4dowStyle is offline  
Old 12/23/2009, 21:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Das hast du von mir >.<

@Sh4dow ich glaub er muss bei seiner Hotline anrufen wie man sein Computer einschaltet xD
NiMa96 is offline  
Old 12/23/2009, 21:09   #12
 
caglarinho's Avatar
 
elite*gold: -1
Join Date: Apr 2009
Posts: 332
Received Thanks: 16
ich spiele nich auf dem server von downi aber trotzdem der **** kauft sich mit den psc sachen für andere mmorgps dieser fetts*** der will doch ehh nur das große geld machen und irgendwann geht der server ehh off ALSO LEUTE KAUFT EUCH NIE SACHEN AUF EINEM PSERVER , EIN PSERVER GEHT EHH IRGENDWANN OFFLINE !!!!!!!!!!
caglarinho is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
@ downi......new world2
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so....ich wollt mal downi nen kleinen text schreiben da ich finde das es eine sauerei ist... ich wurde am 1.1.10 gebannt.......wegen angeblichen is bug so.....wie solll ich bitte an dem tag nen is bug benutzt haben wenn ich ncihtmal an dem tag on war.... komme abends nach hause und bin gebannt ?!
[New-World2]Verärgert (Downi lesen)
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community und lieber Downii, Wie ihr wisst wurde in den letzten Tagen der server auf 3 Tage zurück gestellt (Die Items) und somit auch meine Coins. Ich warte nun seit den Tagen (sind jetz 4 oder 5) auf meine 30.000.000 coins, die ich aber irgendwie nicht zurück erstattet bekomme. Mein anderer acc hat seine zurück erstattet bekommen, doch mein 2ter acc (von dem ich hier rede) nicht. Habe auch eine email an [email protected] geschrieben am tag des resetts, aber wie gesagt...
psych0o aka Arschloch
09/12/2007 - Quotes - 5 Replies
tjaja so bin ich nunmal :D



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.