Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Probleme mit New-World haben

Discussion on Die Probleme mit New-World haben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
Die Probleme mit New-World haben

Hallo leute

die probleme mit dem neuen clienten haben habe ich dateien hochgeladen mit denen es vll funktionieren könnte... bin mir aber nicht sicher... würde mich natürlich freuen wenn ihr dann sagt ob es geklappt hat oder nicht

die dateien in dem rar ordner einfach in den ordner reinkopieren wo ihr new world habt und dann metin2 die anwendung öffnen... es sollte dann eine verknüpfung am desktop sein die ihr öffnen müsst, danach sollte sich der patcher öffnen...

bin mir aber nicht sicher ob das funktionier

und hier der link

w w w . megau pload.com/? d=F8NNIM 0U
die leerzeilen am link entfernen
playa18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]How to Server Hamachi connecten [Die Probleme haben]
11/20/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo, also wegen der vielen Nachfragen, wie man mit dem Pserver über Hamachi, zu Freunden connecten kann, erstelle ich jetzt diesen thread, damit es auch wirklich ALLE verstehen. Es gibt einen wirklich sehr einfachen Weg: INFO:ES GEHT NUR SO WENN DU DEN SERVER BESITZT 1. ihr sucht in eurer Neuz.ini(Flyff Client ordner), die zeile: ip"127.0.0.1" 127.0.0.1 ersetzt ihr dann durch eure Hamachi ip. Speichern und schliessen. 2. Dann legt ihr am besten ein .rar Packet an wo diese Sachen...
Leute Die Probleme Mit Hack Starten Haben
11/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo erstmal Wie der titel schon sagt ich möchte euch mit problem beim starten von hacks helfen Hier kommen die lösungen 1.Hack Injected aber in warrock kommt kein menu Lösung=Microsoft.NET 3.5 downloaden und installieren1 2.Wenn man hack starten will kommt eine fehler meldung wo steht diese anwendung kann nicht gesartet werden.... Manche hacks kann man nur mit Service Pack 2 öffnen. wer noch andere problem hat schreibt mir per pn und ich werde euch helfen
Die wo probleme haben mit p server erstellen!!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe leut! Die wo probleme haben mit p server erstellen einfach pn an mich!!
Für alle Glideruser die derzeit Probleme haben
05/04/2007 - WoW Bots - 9 Replies
im glider forum gibts seit 4 tagen eine neue betaversion 1.4.0. seitdem ich die benutze läuft wieder alles einwandfrei. kein plötzlicher abbruch ohne grund und auch kein stucken mehr, obwohl gar kein hinderniss im weg ist und looten funktioniert auch wieder ohne probs. sind noch ein paar mehr bugs gefixt. also alle die mit der letzten glider version probs hatten, einfach die neue beta drauf und alles ist gut :D



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.