Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komme ich auf ein P-Server

Discussion on Wie komme ich auf ein P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Exclamation Wie komme ich auf ein P-Server

Hii,

wollt mal Fragen wie ich auf ein P-Server komme.

Habe hier schon imForum geguck wegen Tutorial nichts gefunden, bin entweder zu doof oder falsch ein geben.

Könnt ihr mir PLS helfen...?

Bin neu SRY wenn falscher Thread
Baseram09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum komme nur ich in den P-Server
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, bei meinem P-Server kann nur ich mich einloggen(andere nicht) und ich wollte mal Fragen,womit das was zu tun haben könnte. Also ich habe Win7 und habe für den P-Server 905 mb ram benutzt. Eingestellt habe ich alles wie in einem Video:YouTube - Metin2 P-Server erstellen Kann sowas auch an der Firewall liegen das man sie öffnen muss oder so? Hoffe das ihr mir Helfen könnt.
Wie komme ich auf den CA Na server?
05/15/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Kann mir jemand erklären wie man auf den CA na server kommt ich kann das nicht... wäre nett danke schon mal im vorraus ihr bekommt auch ein Thanks
Komme in server nit rein xD
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe com also ich hab server ud hab virtual p uns so aber ich komm nit rein Kann mir jemand helfen bekommt auch thx Mfg Metin2Freakii
Komme nicht auf Server
04/07/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich hab seit gut 2 wochen ein riesen problem! Und zwar habe ich einen Char auf dem Server Destromath doch wenn ich auf der Realmlist auf Destromath klick lädt er kurz sagt mir in Realm einloggen bleibt da 2 min und zeigt mir dann wieder die Realmlist ... Weiß einer was da los ist? Was kann ich tun ? Ich habe da einen lvl 70 Druide =( Ich habe das problem bei allen Servern mit dem Status "Voll" oder "Mittel"! Danke Evils
Komme nicht auf den server
09/07/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
Problem ist wie folgt : Ich hab meinen server konfiguriert , alle server laufen perfekt , internet verbindung läuft auch perfekt (Sonst würd ich hier nicht posten können) aber immer wenn ich mit nem char ins game will werd ich dced. Irgendeiner ne idee? http://img213.imageshack.us/img213/4498/screen000 gf5.jpg http://img88.imageshack.us/img88/3097/screeneathe na001qe2.jpg http://img223.imageshack.us/img223/436/screeneath ena002aj1.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.