Komme nicht in denn World Server rein. 08/21/2010 - Flyff Private Server - 29 Replies Ich habe ein Problem beim einloggen in denn World Server.
Ich kann zwar einloggen und meinen Character auswählen, komme jedoch nicht in denn World Server rein.
Hier ein Screen:http://img3.imagebanana.com/img/qzzpci2v/th umb/Problem.jpg
Ich benutze die offi files von Sedrika.
Ich benutze kein Hamachi sondern meine eigene Ip, die Ports 15400, 28000 , 23000 , 29300 ? habe ich auch freigegeben, dabei bin ich mir nicht sicher ob es die richtigen sind.
[Metin2] p-server komme nicht rein [Fehlermeldung]-.-´ 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hy leute:D,
hab seit einpar tagen ein kleines problem und zwas wen ich mich bei mt2 einloge und dan charachter auswähle kommt immer diese fehlermeldung -.-
schaut in Dateien anhängen
thx pls
Root server windows komme nicht rein 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ne Frage ich habe einen Root Server (windows) und ich habe das pw...
Ich will drauf connecten dann fragt der nach Username und PW. Was muss ich tuen ?
Bitte um Hilfe ist extrem wichtig !!!!
:handsdown:
Komme auf Server 2 Nicht rein (Longjuyt2) 07/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Habe ein kleines Problem Es is ja bekannt das Server 2 (Longjuyt2) wieder Online ist !
Ich will rein gebe meine Daten ein so , nun steht da seit ca 15 min " Du wirst mit dem Server Verbunden" wtf? -.-:confused::confused:
Ich komme nicht rein ist der server off? 12/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja man kommt nicht mehr rein da stehehen dann so komsiche zeichn wenn das auch jemand sieht poste das bld bitte rein (dANKE) ja könnt ihr mir weiterhelfen?