Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Design

Discussion on Mein Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2009, 23:11   #16
 
xBluMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 14
Um erlich zu sein richtig schlecht, wie Joshi sagte.. ^^
Warte ich mach mal grahd auf die schnelle eins werde dir dann nen Link zum Thread schicken.
xBluMex is offline  
Old 12/21/2009, 23:40   #17
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Jetz besser?:
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Metin2 Design
05/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
Wie design ich mein Metin2pserver??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich wollte mal wissen wie man die waffen auf seinem pserver noch mehr glitzern lassen kann oder auch wie man skills aners aussehen lässt also wäre net wenn mir nemand sagt gibt natürlich thanks!!!;)
[Show] Mein Patcher Design
04/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Huhu E*Pvpers, Wie viele andere will ich hier mal mein Patcher Design zur Show stellen, ich hoffe es gefällt euch. #1 http://img441.imageshack.us/img441/2449/patchb.jp g Ich denke, dass ich mich noch weiter versuche an anderen Patcher Design's, aber mal schauen wie es die Zeit so hergibt. =) mfg Kamu*ra
[Sammelthread]Mein Hompage-Skript/Design
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey Leute, Ich sehe oft Thread mit dem Titel "Mein Hompage Design" usw. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr eure Hompage-Skripts/Design´s posten könnt und immer Aktuel halten könnt. Damit erstspart ihr der Metin2-Sektion spam. Regeln: -Edit Button benutzen wen neue version verfügbar -Nicht Spamen. -Schöne Designs/Skripts posten ;)
mein hp design
10/10/2006 - General Art - 17 Replies
sooo... zum einen wollte ich eure meinung dazu hören zum anderen evtl. verbesserungsvorschläge! ist natürlich noch ich fertig (sieht man ja ;) was ich z.b. noch nich weiss ob ich nun noch nen bg einfügen soll oder nicht! ich hätte da evtl. an paar scanlines oder so gedacht die eher transparenz gehalten sind! naja dann bombt mich mal mit (konstruktiver) kritik zu ;) mfg con



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.