Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Registrations Page

Discussion on DynDNS Registrations Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
DynDNS Registrations Page

Hallo,

ich wollte Fragen wie man für einen DynDNS Server eine Registrations Page erstellt ??

Hab 1 std verbracht im internet zu gucken aber hab nichts dazu gefunden.

Könnte mir es einer erklären ? oder hätte da einer einen LINK zum TUT oder VTUT ?

wäre sehr dankbar

mfg Gourmet101
Gourmet101 is offline  
Old 02/24/2016, 21:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
PUSHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gourmet101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE|HOWTO] Funktionierende Registrations-Page [DOWNLOAD]
03/15/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 9 Replies
closed
Registrations Page
01/21/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich suche eine ordentliche Regi Page für meinen Server. Hab schon YT und hier gesucht aber entweder Links down oder sie war schlicht und einfach kacke! - Einfach die Regi Page mir Privat senden oder hier verlinken in dem Theard, gebe auch ein Thanks :)
Flyff Registrations page problem
08/28/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe gerade anhand dieses videos Flyff Registerpage machen - YouTube versucht eine registrieguns page zu erstellen. Mein problem ist, das wenn ich die "web.createacc.sql" datei rein machen und auf ausführen klicke, diese fehlermeldung kommt: Meldung 208, Ebene 16, Status 6, Prozedur webCreateAcc, Zeile 22 Ungültiger Objektname 'dbo.webCreateAcc'. Kann mir jemand dabei bitte helfen?
FlyFF PServer Registrations-Page
10/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, ich glaube ich bin hier falsch, aber egal :D Also, zu meiner Frage. Ich habe einen eigenen FlyFF PServer. Aber es sollen ja auch andere Leute drauf spielen können. Jezzz hab ich die Frage: Wie macht man am besten eine Registrations-Page für meinen PServer. Er läuft über Hamachi. Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt, hab aba nix gefunden =( LG P.S.: Threas war sinnlos ;) Habs schon geschafft <.< Kann bitte geclosed werden :)
Registrations Page
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe leider vergessen mir den Link zum VTut der Accountpage erstellung zu speichern. Wenn mir jemand den Link zum VTut schickt bekommt er ein Danke! MfG Kevin



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.