Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FINDE NICHTS!!

Discussion on FINDE NICHTS!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
Exclamation FINDE NICHTS!!

Hallo,
ich weis nicht wie man die EXP,DROP,ITEM RATE beim Wächter
verstellt da kommen zeichen für GM aber was soll ich drücken
ich finde keine Threads bei SuFu u.s.w

BITTE HILFE kein bock nach jedem Reboot

priv_empire............. einzugeben

Gebe für die lösung nen THX

danke im vorraus =D
tunisw75 is offline  
Old 12/17/2009, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 7
hallo ist einer von euch da ;D
tunisw75 is offline  
Old 12/17/2009, 12:06   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ich bin ja da aber ich machs mit code bei mir immer man kann das auch per db einstellen dann ist immer da ich weiss auch wie es geht aber kb zu machen xD
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 12:07   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
benutzen
SkyFly is offline  
Old 12/17/2009, 12:14   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
SkyFly bist ja mal voll schlau er wüsste bestimmt nicht das es sufu gibt wenn du ehh nicht weiter helfen willst dann schreib in sein theard auch nicht rein noob
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
greivel01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BITTE SUFU FINDE ICH NICHTS
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers, wie lautet der code den man bei der konsole ( ig ) eingeben muss daimt die fertigkeiten nicht mehr laden müssen?
CHecke nichts:(
04/24/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo Elitepvpers Also ich weis jetzt net was ich machen soll also man muss ja FP farmen muss mann erst alle Fertigkeiten und Die anderen Sachen auf Max machen oder soll man sie solange bis man einen Rang gewehlt hat ich weis net:) Bitte eine Antwort Kriegt auch ein Thx
Nichts mit dem game zu tun
02/01/2010 - 4Story - 3 Replies
also manche von euch haben ja unter Dem Namen statt member oder senior member was anderes stehen. wie kann man das machen? sry aber das thread könnt ihr dirket closen. danke im vorraus:handsdown:
nichts als probleme
11/02/2009 - Last Chaos - 2 Replies
ich hab mir mal vorgenommen das mit der memory zu lernen... mit metin2 hab ichs schon drauf, aber mit lastchaos klapts einfach nicht. jedesmahl wenn ich die richtige adresse finde und sie ändere geht sie gleich wieder auf die normalwerte zurück. ich kann mir schon vorstellen das das irgend so ein hackschutz ist, hab auch rausgefunden was die adresse wieder zurücksetzt aber wenn ich diese ändere und dann die adresse für den hack ändere stürzt lc ab. einmahl sit es mir gelungen die werte...



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.