Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei regi page problem.. !?

Discussion on hilfe bei regi page problem.. !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iakknelk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Unhappy hilfe bei regi page problem.. !?

Also wie oben genannt brauch ich hilfe bei der regi page .
Mein problem ist das ich auf die regi page komme aber die anderen nicht
woran liegt das ?!
(bin in hamachi drin ... , server ist on usw.. )
iakknelk is offline  
Old 12/12/2009, 17:59   #2
 
¢äŽtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Hast du die Ports freigeschaltet ?

Alle die richtige Adresse angegeben ?
¢äŽtnSuN is offline  
Old 12/12/2009, 18:09   #3
 
iakknelk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
o_O wie meinst du das ?? , ich habs mit Xampp gemacht.... muss ich da vilt noch was anderes machen auser das mit dem htdocs (die conifg datei usw rein machen hab ich schon und auch bearbeitet )
iakknelk is offline  
Old 12/12/2009, 18:16   #4
 
¢äŽtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Du musst in deine Router Einstellungen gehen und die Ports freischalten.

Ich such dir die Ports mal raus..

EDIT: Glaube der Port: 8080 wars
¢äŽtnSuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Regi Page!
02/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler Warning: mysql_connect() : Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!!
Regi Page Hilfe !!!!!!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute Ich brauche Hilfe bei Einer Regi Page Ich habe alles nur ich hab das Problem Es kommt Immer Ein Fehler Warning: mysql_connect() : Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Fridolin' is not allowed to connect to this MySQL server Koennte Mir anschlieslich Jemand PER TV HELFEN Wer echt nett Es gibt auch ein Dankeschoen!! Mfg...
regi page problem hilfe...
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also leute ich habe mir einen pserver gemacht und war mit allem fertig dann kam die regi.... und ich habe sie geschafft zu machen dann haben die anderen gamer gesagt das die regipage bei denen net geht aber sie ging bei mir .... ich habe auch schon portcheck gemacht (bei xampp) da steht bei Port 80
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Regi Page hilfe PLS
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI leute, wollte euch eine wichtige frage zur Regi Page stellen. Wo ran kann es liegen das ich selber in mein Regi Page rein komme aber ein anderer nicht. Ich habe schon zick tausendmal probiert aber bekomme es nicht hin. BITTTE HILFT MIR und danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.