Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcecode?

Discussion on Sourcecode? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TayzZ.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 168
Received Thanks: 8
Sourcecode?

wollte mal fragen wir man mit dem Sourcecode arbeiten kann, da ich die ganzen .cpp dateien garnicht habe und gerne was damit arbeiten würde.

Ps. ich nutze die Daroo files
TayzZ.? is offline  
Old 12/20/2015, 11:24   #2


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Bei den Daroo files, hast du kein Sourcecode bei.

Du kannst dir den Source Code von ganz vielen Seiten runterladen.
Jedoch damit du arbeiten kannst, musst du die Programmierersprache C / C++ können bzw verstehen.
シスイ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sourcecode
12/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, bräuchte jemanden den ich mit meinen fragen bzgl des Source's Code's und des Compilen stellen kann! Bin in den Gebiet recht neu, und hab wegen meiner Ausbildung nur kurz in C++ reingeschnüffelt, mehr aber auch nicht. Wäre nett wenn jemand mir Helfen würde. Skype: siehe Profil
SourceCode ---
08/10/2010 - 4Story - 32 Replies
Hallo Leute... Ich stelle euch hier den Source-Code von der 4Version meines Offihacks zur Verfügung er ist noch nicht fertig vllt will ja einer von euch den fertig machen. Er ist auch nicht sonderlich gut und ich weis nicht ob er funktioniert, ich selber habe da nur die Treeviews gemacht. Warum ich das mache? 4Story und ein paar User nerven mich! Leute die denken sie sollten meine Scripts decompilen und sich dan auch noch toll fühlen und auf anderen Seiten als ihre zu Verkaufen. Jetzt habt...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.