Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SPONSOR] Sponsere einen Windows Rootserver!

Discussion on [SPONSOR] Sponsere einen Windows Rootserver! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2009, 20:01   #31
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Gesponsert an Infinity.

Kann geschlossen werden!
Pаylasici is offline  
Old 12/09/2009, 20:02   #32
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Schade hätte gerne mit dir zusammengearbeitet MC_Muffin wollte dich aber erst fragen nachdem ich den Root gespoonsert gekriegt hätte

mfG
Wird schwierig für die, da die zugriff zum Router brauchen ;O Geht auch ohne, nur muss man wissen wie Das BS vom "Root" Windows 2008 Web Server Edition
MC_Muffin is offline  
Old 12/09/2009, 20:06   #33
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Wird schwierig für die, da die zugriff zum Router brauchen ;O Geht auch ohne, nur muss man wissen wie Das BS vom "Root" Windows 2008 Web Server Edition
Remote Desktopverbindung?

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/09/2009, 20:07   #34
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Remote Desktopverbindung?

mfG
Was meinst du damit? Haste etwa daran gedacht mit PuTTY zu connecten?
MC_Muffin is offline  
Old 12/09/2009, 20:12   #35
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182 MFG
Rootserver(Windows Server 2008) erstellen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich brauche hilfe dabei Rootserver(Windows Server 2008) erstellen? ich versuche es gerade mit Vpc aber es geht nicht?
Windows VServer Sponsor gesucht
11/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo also ich will erstmal meine Seite vorstellen Flyff For Chaos da unsere Sponsor abgesprungen ist weil er der Meinung war das sein Cpu vom Server von unserem Server kaputt geht. So und deshalb suche ich jetzt einen neuen Sponsor wir haben ja auch schon wie erwähnt eine de Domain täglich knapp 200 Besucher am Tag ja also der Server ist sehr gut besucht und unsere Spieler sind auch sehr zu frieden mit den Rates und unserem Team. Ich würde mich echt über eine Gute Nachricht freuen ...
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor
10/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture. Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen. Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein. Ich freue mich über jedes angebot^^ Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.