Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem nach Neuaufsetzung (ROOT)

Discussion on Problem nach Neuaufsetzung (ROOT) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Problem nach Neuaufsetzung (ROOT)

Guten Morgen

Ich hatte bis gestern Abend meine alten Files habe diese Gelöscht und neue Aufgesetzt es funktioniert soweit alles Navicat Filezilla usw Funktioniert alles !

Aber wenn ich den Server Hochfahre kommt dieser Fehler


root@vs0123:/usr/home/game # failed, retrying in 5 secondsSuccess ACCOUNT
mysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'meti
failed,: Command not found.
root@vs0123:/usr/home/game # mysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'
Badly placed ()'s.
root@vs0123:/usr/home/game # failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect:
Badly placed ()'s.
root@vs0123:/usr/home/game # failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect:
Badly placed ()'s.
root@vs0123:/usr/home/game # failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect:
Badly placed ()'s.
root@vs0123:/usr/home/game #
root@vs0123:/usr/home/game # mysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'meti
failed, retrying in 5 secondsSuccess HOTBACKUP



Was ist das bzw wie kann ich das fixxen ?
slipknot009 is offline  
Old 12/07/2015, 11:09   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
mysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'
Ich denke mal, dass der Fehler hier liegt:

user 'metin2'

Ich denke mal, dass du das Passwort falsch eingetragen hast und dieses nicht zu den Files passt. Einfach neuen Nutzer anlegen und ein neues Passwort vergeben oder das richtige eintragen.
Aze /.. is offline  
Old 12/07/2015, 11:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Könnten sie mir über Team... Helfen ?
Skype : serverleitercory

PS: Bin ab jetzt bis 20 uhr auf arbeit währe sehr lieb wenn sie mir heute abend helfen könnten
slipknot009 is offline  
Old 12/07/2015, 14:50   #4
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Meld dich mal bei mir, ich kann dir Helfen.
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win10 Icon fehlt nach Neuaufsetzung
07/29/2015 - Technical Support - 17 Replies
Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, fehlt das Windows 10 Icon.. davor hatte ich reserviert, aber das dürfte ja wieder latten sein. Kann ich das irgendwie manuell saugen? Windows ist auf 7, 64bit, SP1, Professional http://puu.sh/jh5QS/2f21c5e163.png http://puu.sh/jh5Sz/a5034e5e57.png Die ebenfalls schon ausgeführt, alle vier Methoden und getan hat sich leider nichts - auch nach 10 Neustarts.
Pc Neuaufsetzen, welche Programme nach Neuaufsetzung nützlich? Welche Treiber?
07/04/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade kurz davor mein Windows 7 neu aufzusetzen. Ich hab leider nur die Iso datei. Das heißt, ich muss alle Treiber etc. manuell runterladen. Welche Treiber sind wichtig? Welche sollte ich unbedingt runterladen? Welche bräuchte ich fürs "Zocken"? Auf was muss ich nach dem neuaufsetzen achten? Brauch ich iwelche speziellen Programme, damit mein Win7 dann reibungslos läuft? Auf was muss ich nun eig. achten? Danke schonmal im voraus.
Windows7 Treiber nach Neuaufsetzung
04/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Schönen guten Tag, ich habe Gestern mein Computer Neu mit Windows 7 aufgesetzt. Natürlich wurde dabei meine Festplatte leer gemacht somit auch die Treiber. Soweit habe ich alle Treiber von Acer gedownloaded (Mein Laptop ist von Acer). Dann habe ich mein Gerätemanager geöffnet und oben wurden 2 Sachen mit einem (!) angezeigt. Ich zeige auch mal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/ih8Ac.png http://i.epvpimg.com/9MmLh.png
Problem nach modifizieren der root.epk
01/04/2013 - Metin2 - 11 Replies
Hallo :) Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich die root.epk etc.. entpacke und etwas modifiziere und noch eine .py Datei einfüge, das ganze wieder packe und den CRC32 Code anpasse startet Metin2 nicht mehr. Erst lädt das Hackshield, danach passiert nichts mehr. Sobald ich die alten Dateien wieder herstelle startet wieder alles. Gibts da noch ne Sperre, die die Datei Größe prüft oder sowas?
[PROBLEM]Kick Nach char auswahl ( ROOT )
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab nen Problem und zwar bekomm ich auf meinem Root Server immer kick nach der Charauswahl.. hab keine Firewall oder so an, aber was ich bemerkt habe ist. das wenn ich immer nen neuen char erstelle kriegt er in der datenbank keine map_index.. also map index 0 und die files haben ja bei meinem alten server noch funktioniert. hoffe jemand kann helfen ;( mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.