Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python] Fenster öffnen Fehler

Discussion on [Python] Fenster öffnen Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
[Python] Fenster öffnen Fehler

Guten Tag.

Ich bin es mal wieder, mit einem sehr dummen Fehler, der sicher total einfach zu beheben ist, ich aber nicht weiß, wie.

Code:
def OpenTeleportBoard(self): #Öffnet ein Fenster
	TeleportBoard = ui.Board()
        TeleportBoard.SetSize(280, 200)
        TeleportBoard.SetCenterPosition()
        TeleportBoard.AddFlag("float")
        TeleportBoard.Show()
	self.TeleportBoard = TeleportBoard
Code:
1206 00:12:15817 :: Traceback (most recent call last):

1206 00:12:15817 ::   File "networkModule.py", line 230, in SetGamePhase

1206 00:12:15817 ::   File "system.py", line 130, in __pack_import

1206 00:12:15817 ::   File "system.py", line 110, in _process_result

1206 00:12:15817 ::   File "game.py", line 2, in ?

1206 00:12:15817 ::   File "system.py", line 130, in __pack_import

1206 00:12:15817 ::   File "
1206 00:12:15817 :: <string>
1206 00:12:15817 :: ", line 
1206 00:12:15817 :: 449
1206 00:12:15817 :: 

1206 00:12:15817 ::     
1206 00:12:15817 :: self.TeleportBoard = TeleportBoard

1206 00:12:15817 ::     
1206 00:12:15817 :: ^

1206 00:12:15817 :: SyntaxError
1206 00:12:15817 :: : 
1206 00:12:15817 :: invalid syntax
1206 00:12:15817 ::
Wieso ist das nicht möglich? Das ist mir so oft passiert..
Hoffentlich nerve ich euch nicht langsam.
Kira Mikami is offline  
Old 12/07/2015, 07:35   #2
 
_Xer0x_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 68
Received Thanks: 14
Sind bei dir, anstatt Taps, Leerzeichen drinne? falls ja, ersetzen.
Sollte das nicht helfen dann benenne mal beide um, ansonsten kannst dus auch noch so machen:

Code:
def OpenTeleportBoard(self): #Öffnet ein Fenster
	self.TeleportBoard = ui.Board()
	self.TeleportBoard.SetSize(280, 200)
	self.TeleportBoard.SetCenterPosition()
	self.TeleportBoard.AddFlag("float")
	self.TeleportBoard.Show()
so hast du dann deine Boardfunktion die du mit "self.TeleportBoard" ansprechen kannst.

MfG _Xer0x_
_Xer0x_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fenster öffnen
05/09/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Guten Morgen Ich habe nun schon seit 5 Stunden versucht das hinzubekommen. Doch es geht einfacg kein Fenster auf... Ich benutze Microsoft Visual C++ Express 2010, und habe hier auch einen Code: private: System::Void optionen_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { Form2.show(); } Aber irgendwie wie gehts einfach Nicht. Villeicht kann mir da jemand helfen ;)
[Python][Metin2]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
[Python]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
Nostale 2 fenster öffnen
08/22/2009 - Nostale - 4 Replies
Das ist die neue verssion für nostale



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.