Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server mieten (Rechtliche Frage)

Discussion on Metin2 Server mieten (Rechtliche Frage) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/30/2015, 22:50   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by ​Arrow​ View Post
Was juckt das Video.
Keiner bei GF oder Ymir interessiert sich dafür.
Psc -> Paypal -> Btc -> auscashen

Btc ist nicht zurückverfolgbar also yolo

Sollen sie dann das illegale Gewerbe und Steuerhinterziehung beweisen.
In Deutschland ist jeder unschuldig bis zum Beweis der Schuld.
Das war einmal. Gute Schauspieler im Gericht reichen für den Beweis der Schuld auch aus, wenn der nette Richter denkt das du nicht ganz sauber bist. Aber zumindest hätte der Revisionsantrag gute Chancen in dem Fall. Aber sei's drum. Tut hier ja nix zu Sache

Wollt nur anmerken, das selbst die Art des Auscashens rückverfolgbar ist. Nur die Mühe die sich da jemand machen müsste ists einfach nicht Wert .
RedKing2 is offline  
Old 10/31/2015, 00:39   #32
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by ​Arrow​ View Post
Was juckt das Video.
Keiner bei GF oder Ymir interessiert sich dafür.
Psc -> Paypal -> Btc -> auscashen

Btc ist nicht zurückverfolgbar also yolo

Sollen sie dann das illegale Gewerbe und Steuerhinterziehung beweisen.
In Deutschland ist jeder unschuldig bis zum Beweis der Schuld.
Hast da unrecht, cash mal 15k€ Bitcoins auf Bank aus, das will ich sehen
Musst belegen wo das Geld herkommt. Einfach zu sagen "Bitcoins, kkthxbb" reicht da nicht aus.
#Secresy is offline  
Old 10/31/2015, 12:52   #33
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Hast da unrecht, cash mal 15k€ Bitcoins auf Bank aus, das will ich sehen
Musst belegen wo das Geld herkommt. Einfach zu sagen "Bitcoins, kkthxbb" reicht da nicht aus.
Wer klug ist casht Btc gegen Bares aus, da kann keiner nachfragen.
.Raizel# is offline  
Old 11/01/2015, 12:24   #34
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wer klug ist casht Btc gegen Bares aus, da kann keiner nachfragen.
Wer klug ist wird merken, dass man sich von legalem Einkommen mehr kaufen kann als von Schwarzgeld.


Diese "Debatte" wird schon ein halbes Jahrzeht geführt, ohne dass man jemals zu einer nachweislich korrekten Position gelangt ist.

Die Betreiber und Urheber von Metin2 mögen Rechte haben oder auch nicht, tatsächlich sind mir keine Klagen oder Urteile in den letzten drei bis fünf Jahren bekannt.
Mahnungen mag es vielleicht gegeben haben, aber auch dabei wurde meines Wissens nach nie die Rechtmäßigkeit geprüft.


Deswegen kann ich nur auf meine Beiträge zu diesem Thema in der Vergangenheit verweisen:

Zur "Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden":
Zum steuerrechtlichen Aspekt:
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2015, 13:54   #35


 
zuiop's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Wer klug ist wird merken, dass man sich von legalem Einkommen mehr kaufen kann als von Schwarzgeld.


Diese "Debatte" wird schon ein halbes Jahrzeht geführt, ohne dass man jemals zu einer nachweislich korrekten Position gelangt ist.

Die Betreiber und Urheber von Metin2 mögen Rechte haben oder auch nicht, tatsächlich sind mir keine Klagen oder Urteile in den letzten drei bis fünf Jahren bekannt.
Mahnungen mag es vielleicht gegeben haben, aber auch dabei wurde meines Wissens nach nie die Rechtmäßigkeit geprüft.


Deswegen kann ich nur auf meine Beiträge zu diesem Thema in der Vergangenheit verweisen:

Zur "Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden":
Zum steuerrechtlichen Aspekt:

404
Not Found

The resource requested could not be found on this server!
zuiop is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Server Mieten
05/21/2015 - Minecraft - 1 Replies
Mal so ne Frage, kennt jemand von euch einen Anbieter der gute Server hosted wo man auch gleich die Mods FTB usw. installieren kann ? Also da wo die Server auch bei 10 Leuten ca. FTB Mods aushalten. Wäre echt nett ^^
[Frage] The War Z Server mieten
02/17/2013 - Infestation - 6 Replies
Hallo liebe Community , habe mal ne Frage , ich habe mir heute einen The War Z Server gekauft und dort stand das ich noch bis zu 12 Stunden warten könnte . Mittlerweile warte ich auch schon seit 6 Stunden , aber dauert das echt 12 Stunden bis die geschafft haben den Server aufzusetzen ? Mfg
server mieten frage!
03/28/2012 - Minecraft - 1 Replies
Welche Seite ist besser? Preise | nitrado.net oder Minecraft Root Server bei g-portal mieten - G-Portal
[Frage] Server Mieten
09/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
HEy leute ich will einen Root/vServer mieten für minecraft.. kennt wer seiten für sowas? netcup will von mir das ich im telefonbuch steh.. man müsste mit paypal zahlen können. help pls. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.