Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



locale_string übersetzen - Daroo

Discussion on locale_string übersetzen - Daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
locale_string übersetzen - Daroo

Guten Tag zusammen!

Ich wollte mir die Files von Daroo übersetzen.
Jedoch habe ich ein Problem.

Undzwar habe ich die locale_string.txt in /germany und die in /quest
übersetzt, jedoch ist IG alles immer noch auf Englisch.

Rebootet habe ich schon

Wo ist der Fehler?
シスイ is offline  
Old 10/24/2015, 14:53   #2
 
Salep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 118
Received Thanks: 32
Hier probier es mal mit meiner locale_string.

Salep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
locale_string.txt?
06/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, is there this file in english, thanks?it's for 2010 server files
1678er Daroo Files übersetzen
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Mittag e*pvp, da die 1678er Serverfiles von Daroo ja größtenteils auf englisch sind würde ich sie gerne übersetzen ... Ich habe jetzt alle Mobs, Alle NPCs und sonstige Ingame Sachen übersetzt, bis auf die Item Proto... Dort können Umlaute wie "Ö" "Ä" oder "Ü" nicht angezeigt werden und einige Items sind auf englisch. Könnte mir da jemand helfen? Ich habe zwar mal ein Tool gefunden, mit dem man die item_proto.sql bearbeiten kann, leider finde ich es nicht mehr. MfG, .DaZ™
[Release]Datenbank übersetzen (Daroo Files)
08/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Nabend Liebe EPvP Community , Heute Release ich mein Video wie ihr die Daroo Files übersetzen könnt (Serverside) da diese ja leider auf English sind ! Sollte es schonmal released worden sein endschultige ich mich dafür ! http://www.youtube.com/watch?v=zrzFTVgoH6o Ich hoffe ich konnte euch helfen ! Über ein THX würde ich mich freuen
locale_string.txt .de like?
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend auch, Ich suche schon seit längeren eine locale_string.txt die zu ca. 90% .de like ist aber ich finde keine. Und selber machen kann ich nicht, weil meine ganzen .de acc gebannt wurden wegen mein Kumpel :( Kann mir jemand vielleicht die locale_string.txt geben die .de like ist? Wäre echt nett von euch :handsdown::handsdown: MfG Kriegergeist^^
locale_string.txt fehler
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Einen schönen Guten Abend, Habe gestern meinen ersten P Server aufgesetzt und kleine Modifikationen am server vorgenommen, bei der weiteren Recherche bin ich auf Serverfiles 2011 gestoßen. welche ich auch neu eingespielt habe Leider habe ich jetzt ein großes Problem Folgende Ausgabe läuft bei mir in der Schleife Kann den Server zwar hochfahren, aber beim Einloggen in einen Account steht nur Verbinde komme aber nicht rein.



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.