Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doofes Problem ^^ [Teil 2]

Discussion on Doofes Problem ^^ [Teil 2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie soll ich Vk Char nennen?
NecrofaceVK 1 33.33%
CommerzBank 0 0%
DeutscheBank 1 33.33%
Anderes... (Schreib es ihn denn Thread) 1 33.33%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Doofes Problem ^^ [Teil 2]

Hallo,

Diesesmal weiß ich nicht wie ich Vk char nen soll ^


Bitte abstimmen...
Necroface is offline  
Old 12/04/2009, 17:57   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
ööööhm... is das nich iwie unnötig? grade bei nem vk char is das eig wayne welchen namen du nimmst
Buttahbrot is offline  
Old 12/04/2009, 18:05   #3
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
Hört doch mal auf so ne Unnötigen Thread´s zu öffnen
AvoRari is offline  
Old 12/04/2009, 18:06   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by Moin511 View Post
Hört doch mal auf so ne Unnötigen Thread´s zu öffnen

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Doofes x-trap
04/25/2010 - S4 League - 6 Replies
X-CRAP -.- Guten Abend allerseits ^^ Ich hab seit 2 tagen folgendes Problem: Ich starte brav s4 league, klicke auf start ,hgw gamewatcher läuft durch und dann erzählt mir plötzlich xtrap, dass einige funktionen vom programm nich klappen und das das daran liegen könnte, dass ich iwelche bösen sachen aufhab (hacks etc). Das problem ist nur, dass ich weder hack noch aimbot noch sonstwas aufhab, was s4league beeiflussen könnte. Hab s4league sogar nochmal neu runtergeladen und installiert ->...
Doofes Problem mit Vpc!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community! Wollte meinen Server rebooten und hab das auch gemacht. Hab dann ganz normal Login-Daten eingegeben, dann ./start und er fing dann ganz normal an zu laden aber als da das erste mal operation timed out stand fing er plötzlich neu an zu laden und das wiederholt sich immer wieder. Aktion-Zurücksetzen hab ich schon gemacht hat aber nichts verändert. Und in der Db ist nichts gecrasht.
Hab ein doofes problem
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi com , wie es schon auf der überschrift heißt , habe ein doofes problem undzwar wenn ich mich aufm pserver anmelden will komm ich bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich plötzlich die exe :( weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
Problem-Teil-2^^
08/11/2009 - WarRock - 2 Replies
:rtfm: warrok spinnt wen ich an mache komm nach launcher so geräusch dan wen ich mit maus auf bildschirm drück geht warrock aus !!! so als würde hack gefunden kann einer helfen bitteee !!!!!!!! hab noch 140 tage gold premi!!! )= :confused:
Speedhacken funzt nicht mehr aber doch! Fragen! Teil 2 Problem
08/03/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe die neuste version von Metin2 Ger und will wieder speedhacken. Habe alles bis jez erfolgreich gemacht. MHS 1.84 installiert, nun wurde gesagt das dieser nur mit nebel.zoom.hack funktioniert... habe diesen gedownloadet: doch immer wenn cih drauf klicke erscheint folgender text: :confused: << (x) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. >> :mad::mad::mad: 1. Ich habe das Teil nie...



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.