Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei New World 2

Discussion on Hilfe bei New World 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BabyStaff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe bei New World 2

Guten Abend,

ich hab ein Problem bei New World 2 bzw. weiß nichmehr was ich machen soll -.-

Kenn mich leider auch nicht mit den P-Servern von Metin2 aus

Vielleicht kann mir wer helfen.
Hab mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung.



LG BabyStaff
BabyStaff is offline  
Old 12/01/2009, 23:27   #2
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Clienten neu installieren. Keine Ahnung warum, aber du hast die ui.epk gelöscht.
Nach einer neuinstallation sollte alles wieder in Ordnung sein.

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old 12/02/2009, 05:42   #3
 
BabyStaff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ahhh oki danke ich mach das heut nachmittag mal
BabyStaff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Qin 2 (WoQ2) HILFE!!!
01/29/2017 - Private Server - 57 Replies
Also im Forum hab ich kein Thread gesehn nur so damit ihr nicht nörrgelt ;D. Es geht darum das ich letztens in einem Laden auf das Game World of Qin 2 aufmerksam wurde. Und ja ich hab schon solche Kriterien gelesen von wegen is ein scheiss Game und so. Aber ich selber hab sogar Shadowflare mit allen Episoden =D. Mir gefiel das Spiel so sehr das ich es letzt endlich gekauft habe, doch mit dem Fehler nicht zu wissen das die Server down sind :'( ich will es unbedingt spielen sehr sogar, ich...
new world 3 brauche hilfe
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
kann mir einer inner pm die megaupload seite von new world 3 schicken
Hilfe mit xtrem-World
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi elitepvper, ich hab ne frage und brauche Hilfe, nämlich: ich habe mir den P-Server runtergeladen, hatte mich angemeldet,Winrar geöffnet, gestartet(nur auf Xtrem-World.exe gedrückt) und es lief.Alles ok! Dann wollte ich es später wieder starten und ging auf Winrar aber er konnte den Ordner nicht öffnen. Als ich dann nach Xtrem-World gesucht habe und es starten wollte kam(ungefähr):Konnte Xtrem-World nich starten weil phyton2.dll nicht gefunden wurde. Neu runtergeladen, ging wieder,...
[Hilfe]New World 2
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir die exe. runtergeladen und auch den autopatcher aber leuft nicht der Patcher leuft und leuft aber passiert nichts. Whäre nett wenn mir einer über <TW> helfen konnte Mfg Mazlum
World server hilfe
09/02/2009 - Flyff Private Server - 19 Replies
hallo erstmal, weis nicht genau wie ich das ausführlich sagen soll: ich hab mir nen pserver erstellt, klappt soweit ganz gut, starte loginserver... klappt, starte charserver... klappt, starte worldserver, klappt nicht kann mir da jemand helfen? ^^ auf wunsch poste ich auch die fehlermeldung hier rein



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.