Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man seinem Server mehr Ram geben?

Discussion on Wie kann man seinem Server mehr Ram geben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
Wie kann man seinem Server mehr Ram geben?

Frage steht oben!!!

Pls hilft...
xKizzmeex is offline  
Old 11/29/2009, 17:42   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Hi,
wenn Vpc anhast, ist doch dein Server[ diese Datei da, da wo dein server steht]
machst du einfach:

Rechtsklick>Einstellungen>Speicher> dort stells du`s einfach ein.
Yavuz Karasu is offline  
Old 10/24/2010, 10:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hi
habe das gleiche probelm nur ich kann bei speicher keine 1Gb einstellen weil der nur bis 766max Mb gecht!
was soll ich tuchen?
timkill22 is offline  
Old 10/24/2010, 10:38   #4


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
ddu hast zu wenig Arbeitsspeicher geht halt nich mehr
Deathy. is offline  
Old 10/24/2010, 10:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Ja, ich wuerde es mit diesem computer nichteinmal probieren
Wernii is offline  
Old 10/24/2010, 11:33   #6
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
Quote:
was soll ich tuchen?
Nimmst dein Geld->fährst innen PC Shop-> kaufst dir ne 2te Ram (ab 2GB empfohlen)-> fährst nach Hause-> baust die ein-> stellst mehr RAm ein= Server mit mehr Ram
.:Cräänk:. is offline  
Old 10/24/2010, 11:38   #7


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
falls du dich damit nich so auskennst geb ich dir nen tipp mach nich den serlben fehler wie ich klemm den pc komplett von strom ab und lass ihn ca 5 min stehen bei mir is was durchgeschmort und konnte 2 monate nich zocken xDDD
Deathy. is offline  
Old 10/24/2010, 11:42   #8
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
Quote:
falls du dich damit nich so auskennst geb ich dir nen tipp mach nich den serlben fehler wie ich klemm den pc komplett von strom ab und lass ihn ca 5 min stehen bei mir is was durchgeschmort und konnte 2 monate nich zocken xDDD
wie/was meinst du damit?
.:Cräänk:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bald wird es keinen Privat Server mehr geben
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Immer wieder diesen Diskussionen, Sorry, aber nun muss ich dazu auch mal was sagen. Sollte Dumme Sprüche kommen oder Ähnliches, sind wieder Kinder im spiel. Die Koreaner fangen nun an aufzuräumen, das Noobige Server zuerst Angeriffen werden ist Zufall. Auch große Server werden Angeriffen. Dies hängt aber viel mehr mit Gameforge 4D GmbH zusammen. Diese Arbeiten mit Korea, sowie USA zusammen und wollen die Privaten Server abschaffen. Das selbe ist bei den Hostern, es sind zwar eine Menge die es...
Kann ich vom server aus IP Bann geben ?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann ich vom server aus IP Bann geben ? wenn ja wie finde ich von dem spieler die IP raus und bann ihn
Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir das einer pls erklären wie ich das mache in der SuFu hab ich nix gefunden.... bekommt auch THX!!!! also über serverside
Kann man an seinem Server ändern das niemand kiks/fast nie kiks beckommt?
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Pls hilft mir...



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.