Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe <.< schnell bitte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Hilfe <.< schnell bitte

Hallo Leute ,
hab ein problem und zwar habe ich grad meinen server rebootet und dann kam der core fehler weil ich das mysql pw geändert hab <.< naja und ich würde gern von jemanden das pw wieder bekommen das steht bei navicat under mysql und da unter user dann das pw von localhost | Mt2 das is das vorletze bitte kopiert das und schreibt mir das hier rein >,< danke

fatwrecked is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bitte Schnell um Hilfe
Ich habe folgendes Problem ich spiel auf dem Metin2 P-Server BlueSky2 Nun ich logge mich ganz normal ein funktioniert dann die charackter auswahl...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt...
11 Replies - Counter-Strike
Bitte schnell hilfe !!!
Hi leute was brauche ihc um die rüssis zu ändern :D also wie man das entpakt weiß ich schon :D also das mit file extrator habe ich schon gemacht ^^
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bitte um schnell Hilfe
Ich brauche hilfe ich weiss ned so genau was für ein char ich machen soll. Er sollte viel dmg machen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
7 Replies - Lineage 2

All times are GMT +2. The time now is 09:08.