Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe <.< schnell bitte

Discussion on Hilfe <.< schnell bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Hilfe <.< schnell bitte

Hallo Leute ,
hab ein problem und zwar habe ich grad meinen server rebootet und dann kam der core fehler weil ich das mysql pw geändert hab <.< naja und ich würde gern von jemanden das pw wieder bekommen das steht bei navicat under mysql und da unter user dann das pw von localhost | Mt2 das is das vorletze bitte kopiert das und schreibt mir das hier rein >,< danke
fatwrecked is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Schnell um Hilfe
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes Problem ich spiel auf dem Metin2 P-Server BlueSky2 Nun ich logge mich ganz normal ein funktioniert dann die charackter auswahl alle chars gehen bis auf mein sura sobald ich mit ihm versuche on zu gehen bekommt er beim laden direkt einen kick könnt ihr mir helfen ? Als ich gekcitk wurde bin ich grade ins Kaiserreich gegangen und hatte komische kordis. PS: Der Gm meint gms können da nichts machen
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Bitte schnell hilfe !!!
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute was brauche ihc um die rüssis zu ändern :D also wie man das entpakt weiß ich schon :D also das mit file extrator habe ich schon gemacht ^^
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!
Bitte um schnell Hilfe
01/18/2007 - Lineage 2 - 7 Replies
Ich brauche hilfe ich weiss ned so genau was für ein char ich machen soll. Er sollte viel dmg machen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.