Ich hab Port Map an.....auch Hamachi IP drin...Habe alles richtig gemacht aber komme nicht rein..Da kommt nur : Du wirst mit den Server verbunden..
Was mach ich falsch?
1.portmap nur für die, die in dein server rein wollen
2.wer in dein server rein will mus deine hamachi ip in der mc datei haben
3.immer versuchen am ende 100 oder 1 schreiben
4.bei mier ging auch nix nach laptop neu start könnte mein kumpel sich einlögen
@ wen du wilst das du ohne port map in jede map kanst dan stehl 1 GB (speicher)
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
Wer kann mir PServer über TV erstellen 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi
wer kann mir einem pserver über tv erstellen
habe die files und vpc ist installiert
werde denjenigen auch großzügig entlohnen
mfg Adjjhad
Pserver über TV erstellen. 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich wollte fragen ob mir jemand einen Metin2 Pserver über Team Viewer erstellen könnte.
Habe 2GB Ram
Instant Files
Port Maps
Navicat
glaub das war ja alles was man so braucht.
über TeamViwer Pserver erstellen 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo leute. Ich versuche seit geraumer Zeit mir einen Mt2 Pserver zu erstellen. Aber bekomme es irgendwie nicht hin >.> Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Pserver erstellen kann und zwar über Team Viewer. Am liebsten noch heute^^
Files etc sind vorhanden.
Pnt mich am besten einfach.
P.s. IHr kriegt natürlich auf unserem Server GA Status und 100000 Thxs :D
noch ne frage über server erstellen 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann keiner hier ein guide erstellen weil mache sagen man kann nicht server erstelle nweil man kein ganzen ch1 ordner hat bitte kann einer hier guide erstellen habe überalll geushct bitte