Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Serverfiles Kick

Discussion on 40k Serverfiles Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
40k Serverfiles Kick

Hallo,
Wenn meine Freunde connecten, werden Sie nach der Charakterauswahl gekickt.
Und ich muss in der serverinfo.py die 100 am ende weg lassen und meine komplette normale hamachi ip reinschreiben, sonst können die gar nicht verbinden.
Ich bitte um hilfe.
Mr.Hot4Ever is offline  
Old 08/30/2015, 16:18   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Wird nichts funktionieren... Habe auch schon alles getestet.

Habe mir vor nen paar Tagen nen kleinen Root gemietet und alles funktioniert
Nanoxx™ is offline  
Old 08/31/2015, 02:11   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wenn ich mich nicht irre, kann man nur mit der surakopf.exe auf einen hamachi server connecten. soviel mir bekannt ist gibt es keine surakopf.exe für game_revisionen nach 2089M.
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles (Nach mob schlagen kick)
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich bekomme nach dem ich Monster schlage ständig kicks Ich habe mal im Log nach geschaut und dort steht noch was drinnen mit Combo u.a Skill hack aber ich benutze den Client zu den passenden Serverfiles. Was soll ich jetzt tuhen?
2010 Serverfiles -> /warp -> kick -> bug
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
morgen; hab grad das prob wenn ich /warp eingebe & die kords wird der char unsichtbar & unten steht warp to bla bla bla & danach bekomm ichn kick. & kann nicht mehr einloggen
[Serverfiles] Kick ..
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe folgendes Prob... undzwar immer wen ich meinen Clienten starte und dann mein chareinlogge geht noch alles bloß nach dem Ladebalken dann schließt sich immer mein Fenster.. bitte um hilfe ;) mfg
Serverfiles by Profi...94 kick pls help!
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend/Moin Forum! Ich habe eine helpquestion! Und die währe ich habe einen hamach p-server mit svfs by profi...94 nun habe ich das ver****** problem das ich nach einiger zeit gekickt werde aber das sieht nicht aus nach nem time out kick denn ich kann ca. 1 sec vor kick noch rüssie anziehen.(Naja nicht immer :D) Der server bekommt 1gb ram ich habe eine 16k leitung und davon sind 11k zur verfühung ich habe hamachi und auch portmaps die sich automatisch einschalten und auch eine hp. Blos das...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.