Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles by Profi...94 kick pls help!

Discussion on Serverfiles by Profi...94 kick pls help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Serverfiles by Profi...94 kick pls help!

Abend/Moin Forum!
Ich habe eine helpquestion!
Und die währe ich habe einen hamach p-server mit svfs by profi...94 nun habe ich das
ver****** problem das ich nach einiger zeit gekickt werde aber das sieht nicht aus nach nem time out kick denn ich kann ca. 1 sec vor kick noch rüssie anziehen.(Naja nicht immer )
Der server bekommt 1gb ram ich habe eine 16k leitung und davon sind 11k zur verfühung ich habe hamachi und auch portmaps die sich automatisch einschalten und auch eine hp.
Blos das connecten auf die hp und die kicks sind ein großes prob!
Ich habe sogar auch den /etc/rc.d/.. cmd genutzt.
Der hat zu 2/3 geholfen bei der hp aber die kicks blieben!
billte um hilfe

lg
Miko19
miko19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles v2 by Profi
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin zusammen, ich hab denn v1 runtergelden und wie ich so sehe kann ich nicht viel anfagen. So ich möchte mal gerne v2 runterladen aba der link is ungütig. Hat jemand ein aktuellen oder er hat es?:confused: Noch ne frage: :o Wie kann ich bei Virtuelen pc auf 64bit um stehlen, denn da komm immer eine Fehlermedung:,,Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.´´ Ich hab auf mein pc aba noch 50 GB frei. Da hab ich in...
Kann mal wer link von Serverfiles hochladen? (nicht von profi ^-^)
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa in der überschrift steht alles :D
Hilfe !! Bei Serverfiles by Profi
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habs mir richtig alles gemacht und hab Das 2te Channel gelöscht und aufeinmal geht .- (./) start nimmer oder start.sh Pls Help SF von Profizocker94 :>
[HELP ME] Serverfiles by Profi...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe die files wie oben schon gesagt nur da sind ja die kingi v 1 und v2 noned entbuggt :( kann mir mal einer sagen wie des geht? weil finde nur die tuts für die grüne kingi aba ned für die rote :( Edit: Ist DynDns Server kostenlos??

All times are GMT +1. The time now is 21:15.