Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



soll ich ein video machen wie source-code kompilieren

Discussion on soll ich ein video machen wie source-code kompilieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
soll ich ein video machen wie source-code kompilieren

hallo , soll ich ein video machen und erlären wie mann den source-code kompiliert?

mfg
36666669 is offline  
Old 07/11/2015, 04:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
was willst du mir jz damit sagen!? wirst im video sehn was ich üver solche leute wie dich, das gesagt habe. !wen du dir das alles durch lesen würdest hättest du mit bekommen das es mit den neuen client net geht und das ich das eh am ende hin bekommen hab
36666669 is offline  
Old 07/11/2015, 04:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
ich hatte da auch wenig ahnung, weill ich lange nix mehr damit zu tun hatte.
aber ich habe mich ran gesetzt und habe ein script geschriben,
das nach dem FreeBsd installation mein script benutzen kann.
das heißt alles wird dann installiert und runtergeladen und der source wir auch runtergeladen und entpackt, also

mfg

und was hat das mit den Thread zutun? es hat mir einer geholfen der viel ahnung hat,aber ich habe es am ende hinbekommen .
36666669 is offline  
Old 07/11/2015, 04:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Es gibst Leute Die wissen nicht wie es Geht, ich habe nach geschaut, und mache Auf deutsch ein Video, was es ja nicht gibst. glaube ich mal. also , ihr besser wisser epvper,
36666669 is offline  
Old 07/11/2015, 20:56   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Lass alles was du machst am besten sein, wenn du schon Fragen tust ob dir
jemand ein Ingame Radio einbauen kann, dann lass auch die Finger von dem
Video, vielen dank!
/exit is offline  
Old 07/11/2015, 21:02   #6
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Lass alles was du machst am besten sein, wenn du schon Fragen tust ob dir
jemand ein Ingame Radio einbauen kann, dann lass auch die Finger von dem
Video, vielen dank!

this..

Wenn du nicht fähig bist ein Ingame Radio einzubauen dann lass es auch lieber direkt sein.
Und ich glaube auch nicht,dass du das Script geschrieben hast.
Zaturix is offline  
Old 07/11/2015, 21:27   #7
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Das Video hat er schon längst raus gebracht. Für Anfänger müsste es auch verständlich sein.
.Keyto is offline  
Old 07/12/2015, 16:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Reg Dich nicht auf, ich finds gut, dass Du Dir selbst Mühe gegeben hast es zu lernen und dann noch versuchst anderen weiterzuhelfen die ebenfalls Probleme haben.

Und zu den anderen: Jeder fragt mal was, niemand kann alles. Nun hat er was gelernt, was hier scheinbar die wenigsten können und will dass nun auch den anderen vermitteln, was etwas sehr gutes ist. Also was soll der Käse?
Wenn Ihr es besser könnt, dann macht es besser und da er in seinem Video nichts falsch erklärt hat, im Gegenteil, er hat es sehr gut erklärt, habt ihr überhaupt kein Recht ihn dafür dumm anzumachen.
ihrnervt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Source kompilieren
02/16/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 23 Replies
Also ich habe mir früher so einen Guide gewünscht also wollte ich denen die sich noch einen wünschen einen geben ^^ Ich finde keinen Guide dazu in diesem Forum also bin ich dafür das ihr den Guide "Sticky" macht, aber das ist nicht meine Entscheidung. Na dann mal los... Service Pack 1 falls ihr noch braucht: Klick http://epvpimg.com/inLYf
Source kompilieren Problem... HILFE
01/28/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe mir die Offi Source v15 runtergeladen nichts verändert und bekomme trotzdem Errors. Helft mir bitte ich hab noch nicht viel mit Source gemacht.
Kompilieren der Source
01/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe es nun geschafft meine Source zu kompilieren und so, aber der Datenbank Server schmiert immer ab bzw. startet erst garnicht, sondern weist die Meldung "Cannot read inifile bla bla" auf. Woran liegt es? :)
Source Kompilieren Error
07/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, Hab den MAX_MONSTER_LEVEL Error wegbeommen, doch hab jetzt neue :/ D:\FlyForFun\Sourcecode\V15\Clean Source\Official Source\_Common\ProjectCmn.cpp(225): warning C4244: '=' : conversion from 'double' to 'FLOAT', possible loss of data WorldServer warning LNK4089: all references to 'NeuzD.dll' discarded by /OPT:REF WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHELL32.dll' discarded by /OPT:REF WorldServer warning LNK4089: all references to 'SHLWAPI.dll' discarded by /OPT:REF...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.