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[GUIDE] Source kompilieren

Discussion on [GUIDE] Source kompilieren within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

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Old   #1
 
iApp's Avatar
 
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Post [GUIDE] Source kompilieren

Also ich habe mir früher so einen Guide gewünscht also wollte ich denen die sich noch einen wünschen einen geben ^^

Ich finde keinen Guide dazu in diesem Forum also bin ich dafür das ihr den Guide "Sticky" macht, aber das ist nicht meine Entscheidung.

Na dann mal los...


Service Pack 1 falls ihr noch braucht:




1. Entpacke die Source nach C:\SRC\



2. Gehe zu "Official Source" und öffne "all.sln"



3. Visual C++ wird das Projekt jetzt öffnen



4. Klicke auf Tools -> Options



5. Klicke auf Projects -> VC++ Directories



6. Im Dropdown Menü wähle "Include files"



7. Erstelle eine neue Zeile



8. Füge die Folgenden Ordner hinzu

- Resource
- DX_SDK
- BOOST_SDK

Am Ende sollte es ungefähr so aussehen:



9. Wähle jetzt im Dropdown Menü "Library Files" und füge "C:\SRC\Official Source\Lib" hinzu



10. Klicke auf



11. Mache einen Rechtsklick auf AccountServer und wähle Properties



12. In der Zeile "Use of MFC" wähle "Use standard Windows libraries"


13. Klicke auf



14. Rechtsklicke auf "Solution 'all' (8 Projekte) und wähle Properties



15. Gehe zu "Configuration properties" und wähle im Dropdown Menü "NoGameguard"



16. Setze alle zum kompilieren als Release und die Neuz als NoGameguard



17. Klicke auf



18. Rechtsklicke "Solution 'all' (8 projects')" und wähle Rebuild Solution



19. Deine Source wird jetzt kompiliert! Nachdem alle 8 Binaries kompiliert sind gehe nach "C:\SRC\Output\" um sie dir zu holen.




Es ist mein erster Guide seit also bitte nicht zu kritisch ^^

wird gerne gesehen

Habe nichts gegen Verbesserungsvorschläge.
iApp is offline  
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Old 01/26/2013, 23:39   #2
 
lolix3's Avatar
 
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lolix3 is offline  
Old 01/26/2013, 23:40   #3
 
nintendo13's Avatar
 
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Gibts doch schon wenn ich mich nicht irre.



Edit: lolix3 war schneller.
nintendo13 is offline  
Old 01/26/2013, 23:41   #4
 
iApp's Avatar
 
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Upps...

Hab echt nichts dazu gefunden -.-
Jetzt fühl ich mich dumm
Naja, dann hab ich halt den einen Thread übersehen
iApp is offline  
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Old 01/26/2013, 23:58   #5
 
Allowedes's Avatar
 
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Und es ist total Schwachsinnig die Neuz in NoGameguard zu compilen, da es nur eine Art Ersatz "Debug" ist. Einfach in die VersionCommon.h von der Neuz NO_GAMEGUARD definieren und in Release compilen.

Und bitte.... demnächst kommt noch ein Tutorial zum hochfahren deines PCs, dieses Tutorial ist ja schon nicht mehr lustig, eher schon traurig.
Allowedes is offline  
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Old 01/27/2013, 00:00   #6
 
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Originally Posted by Allowedes View Post
Und es ist total Schwachsinnig die Neuz in NoGameguard zu compilen, da es nur eine Art Ersatz "Debug" ist. Einfach in die VersionCommon.h von der Neuz NO_GAMEGUARD definieren und in Release compilen.
Ist doch egal wie man es macht oder ??

Quote:
Und bitte.... demnächst kommt noch ein Tool zum hochfahren deines PCs, dieses Tutorial ist ja schon nicht mehr lustig, eher schon traurig.
Es gibt halt Anfänger die sowas noch nie gemacht haben und dieses Tutorial habe ich nicht nur für dich gemacht.

_____________

Danke Lumi' für's ausbessern von meinen kleinen Fehler ^^
Währe mir schon noch aufgefallen
iApp is offline  
Old 01/27/2013, 00:03   #7
 
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Originally Posted by iApp View Post
Ist doch egal wie man es macht oder ??

_____________

Danke Lumi' für's ausbessern von meinen kleinen Fehler ^^
Währe mir schon noch aufgefallen

Es ist nicht egal. Du brauchst Debug auch nur zum sammeln von Informationen oder um Ursachen für Fehler auszumachen. Dazu bläht sich die Neuz noch unnötig auf, alles unnötig für die meisten.
Allowedes is offline  
Old 01/27/2013, 00:09   #8
 
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Originally Posted by Allowedes View Post
Es ist nicht egal. Du brauchst Debug auch nur zum sammeln von Informationen oder um Ursachen für Fehler auszumachen. Dazu bläht sich die Neuz noch unnötig auf, alles unnötig für die meisten.
FÜR DIE MEISTEN !!!
Sagst du sogar selber
iApp is offline  
Old 01/27/2013, 00:12   #9
 
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Originally Posted by iApp View Post
FÜR DIE MEISTEN !!!
Sagst du sogar selber
Damit meine ich das Debug für die meisten unnötig ist, da die meisten damit noch nicht mal umgehen können.
Allowedes is offline  
Old 01/27/2013, 00:16   #10
 
iApp's Avatar
 
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Originally Posted by Allowedes View Post
Damit meine ich das Debug für die meisten unnötig ist, da die meisten damit noch nicht mal umgehen können.
Ja Allowedes
Ich habe es verstanden
iApp is offline  
Old 01/27/2013, 08:40   #11
 
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Unnötig



#Closerequest
.Cookiee is offline  
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Old 01/27/2013, 09:05   #12
 
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Er hat es doch nur gut gemeint.

Ich finde sein Tutorial sogar verständlicher und mal ganz im ernst...

Wenn es sowas schon so gut erklärt gibt, wieso schreiben mich dann immernoch zich Leute an und fragen wie das geht?

Also ich finde es gut, allein da er sich die MÜHE gemacht hat es für die FLYFF COM zu schreiben.

Ihr müsst nicht immer alles schlecht machen nur weil ihr es besser könnt.

Wenn ihr in der Ausbildung zum Chef sagt "Ja das mach ich aber anders und das was du machst ist scheisse" wird er euch definitiv freigeben - für Immer.
xsrf is offline  
Thanks
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Old 01/27/2013, 10:34   #13
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
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Belassen wir es dabei den Thread offen zu lassen. Diskussion zu diesem -> Privat.
Lumi is offline  
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3 Users
Old 01/27/2013, 10:45   #14
 
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Join Date: Jan 2013
Posts: 38
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Ich finde den Guide von Fullscreen unübersichtlich,

da ist der hier um einiges besser.

Eventuel könntest du noch den Link von Virsual Studio Service Pack 1

dazu schreiben.
DanielY0 is offline  
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1 User
Old 02/03/2013, 23:53   #15
 
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Wenn ihr Visual Studio .NET 2003 braucht schreibt mir eine private Nachricht !!
iApp is offline  
Reply

Tags
compile, fly for fun, flyff, kompilieren, source


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