Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/22/2009, 09:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 10
Alter:16
Email:
ICQ/MSN:382940058/
Name:Jakob


Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin jetzt schon 2nhalb Jahre lang ich habe erfahrungen mit
Offi Servern, Hamachi Servern und Root Servern...

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen Leuten helfe und
einfach Spaß an dem Job habe...

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde Admins helfen denn Server besser zu gestalten
weil ich ein Haufen Idden hab für Pservern...

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich will nicht sagen das ich Perfekt bin aber ich meine ich leiste
meine Arbeit gut, und behalte immer kühlen Kopf

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das ist aufjeden fall möglich weil ich im ICQ mit über 30 Leuten
schreibe und nicht ausm konzept komme
.Apple is offline  
Old 12/22/2009, 23:41   #17
 
IchWeiß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 378
Received Thanks: 62
Alter: 13
ICQ:474646635
Name: Marcel

Wie lange Spiele ich schon Metin2 ?

Seit 2007 aufm Offi und habe viel Erfahrung gemacht diversen Hamachi Servern und Root

Warum möchte ich Gm werden ?

Ich möchte Gm werden weil ich gerne anderen helfe und mir der Job Spaß macht

Was würde ich als Gm machen ?

Ich würde z.b für Fragen bereitstehen,Starterpackete austeilen......

Wieso soll man mich nehmen als Gm ?

Ich bin sehr freundlichen gegenüber anderen Spielern und behalte auch den Überblick und bevorzuge oder benachteilige keinen Spieler

Kann ich mit vielen Spielern gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?

ja auf jeden Fall

Bei Interrese pn me pls

mfg

IchWeiß
IchWeiß is offline  
Old 12/24/2009, 14:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Alter: 15
Email: gibts per PN :-)
ICQ/MSN: 399102596
Name: Ben

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin seit knapp 3 Jahren und besitze einen LvL 70&74er Krieger und einen lvl 78er Sura.(Alle 3 Inaktiv)
Auf Pservern bin ich seit ca. einem Jahr aktiv, habe es schon geschafft meinen eigenen zu bauen und kenne mich daher ziemlich gut aus.


Warum möchtest du GM werden?

Ich will GameMaster werden, da ich mit Freude anderen Leuten helfe, und anderen Spielern Spaß am Spiel ermöglichen möchte.


Was würdest du als GM alles machen?

Als GM würde ich natürlich supporten, beim Server ( z.B. Navicat ) helfen und ein wenig mit HTML ( also Hompage ) kenne ich mich auch aus.



Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ihr solltet mich als GM aufnehmen, da für mich die Interessen der anderen im Vordergrund stehen. Noch dazu helfe ich wo ich kann, ob dem Team oder den Spielern.


Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Das aufjedenfall, da ich 1. schnell tippen kann 2. mich mit vielem was Metin2 angeht ziemlich gut auskenne und daher nicht stundenlang nach Antworten suchen muss.



mfg Newskater

PS: Würde mich bei Angeboten freuen :-)...
NewSkater is offline  
Old 12/24/2009, 14:47   #19
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Nur so als Beispiel + lw,

GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Sandro, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Freiburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.


Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".


Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem


Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?


Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)


Onlinezeiten?


Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:


Erzähle uns etwas über dich.


Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.


Qualifiktion:


Gymnasium 10. Klasse
Englisch fließend
Französisch einigermaßen







mfg,

Falamir
Falamir™ is offline  
Old 12/27/2009, 21:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
.
anonymous-27934 is offline  
Old 12/29/2009, 13:13   #21
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
[TEAM]Gesucht für root
Also ich hab nen server aufgebaut der läuft im moment noch auf hamachi aber spätestens heute abend auf root Deswegen wollte ich noch fragen ob 2-3 leute noch helfen können.
Hamachi/root?: Theoretisch beides also läuft noch auf hamachi spätestens heute abend auf root

Was ich brauch:
Einen der Weiss wie genau man die mobs, Npc´s übersetzt was die blubbern (reden)

Einen der quests übersetzt bzw nur die namen auf deutsch (weil eh keiner quest macht ) und auf chinesisch siehts ja so doof aus

und zu guter letzt such ich einen,

Der eigene quests macht wie z.b Beim stallburschen solls ne qest geben bringe mir 5 pferdemedallien dann bekommste kg und für mg 11 stk und die soll man sich farmen ^^

so erstmal bis dahin

Mfg Nate icq:591296624
Nate57 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 21:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
ICQ
382940058 (Ich bin eigentlich so gut wie immer in ICQ on.)

eMail
(Ich schaue sehr selten in mein Postfach..)

Alter
16

Wieso willst du GameMaster werden?
Ich würde gerne GM werden weil es mir einfach Spaß macht und ich gerne
anderen Leuten helfe.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema?
Erfahrungen mit Metin2, etc. habe ich in 2 1/2 Jahren genug sammeln können.
Aber das ist eigentlich recht egal. Hauptsache
man macht seinen Job gut. Ich will nicht sagen, daß ich ein Perfekter GM wäre, aber ich
habe vor mich dabei anzustrengen.

Hast du genug Zeit dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich (wenn es keine besonderheiten in der Woche gibt) jeden Tag online.
In der Schulzeit, meist so von 15 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende/Ferien wesentlich länger.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja ich war schon auf vielen Hamachi und Root Servern GM GA oder auch SGA.


Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Nunja... Im Grunde, behandele ich jeden gleich, egal wie dumm seine Fragen sind, wenn
aber derjenige seine Frage dann zum 10ten mal stellt,
kann ich doch mal ein bisschen genervt reagieren.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie eben erwähnt, behandele ich jeden erstmal gut. Wenn sich dann jemand wiederholt
daneben benimmt, ist das zwar nicht schön, aber ich kann damit umgehen.


Mfg
Crunkii
Crunkii is offline  
Old 12/30/2009, 12:17   #23
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn ich als GM genommen werde; Es ist mir egal ob es ein Hamachi oder ein Root Server ist!
Alter: 12 (geistiges Alter 16)
Email: (gucke selten rein)
ICQ/MSN: 383-744-053/
Name: Steht in E-Mail und MSN Adresse

Wie lange spielst du schon Metin2?
Seit fast 2 Jahren spiele ich Metin2 DE. Und seit Anfang dieses Jahres spiele ich auf P-Servern.

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich gerne Leuten helfe, die nicht bescheid wissen bzw. Fragen haben.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde den Leuten helfen, Hacker und Botter supporten, alle Fragen der Spieler beantworten und und und.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und ich nie jemanden beleidige, egal ob ich beleidigt werde oder nicht. Natürlich habe ich manchmal das Gefühl das ich denjenigen auch zurück beleidigen sollte, habe ich und werde ich natürlich niemals machen! Außerdem verstehe ich viel Spaß, aber der Spaß hört auf, wenn ich ernsthaft beleidigt werde.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Da ich schon mal als GM tätig war und ich immer so um die 50 PN's erhalten habe, aber niemals aufgegeben habe, denke ich, dass ich das schon schaffe.

Kannst du gut mit Fragen umgehen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, da ich finde es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, und die gebe ich nicht!
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 22:18   #24


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Hey liebe Com,
Ich würde gerne GM auf nem schönen Pserver werden, der aber nicht nur 5 Member oder sowas hat.
Über Mich:
Ich bin 14 1/2 Jahre
Besitze Icq (Nummer ber PN )
Gehe aufs Gymnasium (9te Klasse)
Joa

Meine Erfahrung:
-Spiele seit ca 2-3 Jahren Metin2 (genau weis ich es nicht mehr), da mich ein Freund über das spiel informiert hatte
-war auf 2 verschiedenen P-servern GM und die Spieler möchten mich ingame eigentlich sehr, da ich immer hilfsbereit war/bin
-Bin grade dabei mir selber nen Server zu erstellen (komme grade nicht weiter ), deshalb kenne ich mich ein wenig mit VPC aus (rest werde ich lernen)
-Kenne die wichtigsten GM-codes auswendig
-Helfe jedem Spieler, der meine Hilfe benötigt
-Ich helfe gerne anderen Spielern

Was ich als GM machen würde:
-Natürlich Leuten helfen
-Events starten
-Fragen beanworten
-Leute informieren
-Den Server Pub machen (war bei den anderen Servern auch. An einem Tag ca 80Pn's bei Epvp bekommen)
-Natürlich auch selber ein Wenig Fun auf dem Server haben
-Gm-Rechte nutze ich nicht aus

Meine Onlinezeiten:
(Kann auch mal sein, dass ich während diesen Uhrzeiten nicht on bin, weil ich mit Freunden untwegs bin oder ähnliches )
Montags: 14-22Uhr
Dienstags: 14-17:30Uhr und 19-22Uhr
Mittwochs: 14-22Uhr
Donnerstags: 14-22Uhr
Freitags: 14-24Uhr (Freitags bin ich eigentlich oft mit Freunden unterwegs (von ca 15-18/19Uhr) oder bin beim Training)
Samstag: 10-24Uhr
Sonntags: 10-22Uhr
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 00:03   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
SUCHE erfahrenen GA.
NOCH Hamachi Server ^^
FreshDevil is offline  
Old 12/31/2009, 13:31   #26
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Neuer Server

Halllo E*PVP
Suche einen Partner für einen Hamachi Server!Er sollte sich mit FIlezilla Zeug auskennen und mit Navicat.Er sollte sich die Arbeit mit mir teilen.Das nicht einer viel macht und der andere gar nichts.

EDIT:Jemanden gefunden^^


LG Razer3000
~|Razer|~ is offline  
Old 01/02/2010, 00:25   #27
 
LiLInqUirE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo Com.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Gm seit dann bin ich genau der Richtige

Ich bin Sebastian Malbrich, (Wotain) 18 Jahre Alt und komme aus Braunschweig (Niedersachsen)
meine Kontaktdaten Hier ↓
E-Mail: (Gucke ich Taglich mehrmls nach)
ICQ: 335-728-592 (bin eig. fast immer online(gib meistens tage wo dann alle nerven -.-))

Ich SPiele Metin 2 schon kanpp 3 Jahre habe abba 2 mal ca. nen halbe Jahr Pause gemacht aus Schulischen Gründen, habe dies aber nun hinter mir , also sind es ca. 2 Jahre die ich Online Spiele. Vorerst habe ich nur auf dem Normal Server gespielt doch neuerdings SPiele ich auf PServern ( weils einfach mehr FUN macht) :P
Ich möchte eig. schon seit Jahren GM werden ... leider hat dies nie Geklappt / deswegen schikke jetzt meine erste Bewerbung Raus ..... Gm weil, das spielen an sich ist ok .... i.wann wird das lvl.n nur langweilig da habe ich gedacht warum versuchte nicht mal die andere seite aus sich mal mit den Fragen von den Gamern beschäftigen und Events planen mit dem Team ... usw.
Als GM würde ich mit dem Team Events planen ... Fragen der Gamer beantwortetn soweit mein Wisssen reicht ... ich finde wichtig ist ,mir vorallem noch, das wen Gamer fragen ja gib ma pls EQ oda LVL und so .... ganz ehrlich das ist Shit und mache ich nicht weil das bevorzugung eines Spieler wäre und das Spielen kein Spaß mehr machen würde.
...Warum ihr MICH als GM Wählen solltet .... nuja ich bin zuverlässig, ...Pünktlich (mag es garnicht wenn jemand zu Spät kommt oda so) ich bringe Spannung und Spaß ins Spiel, bin immer offen Für Events SEHR OFT ONLINE.!!!, habe immer ein offenes Ohr für Gamer und Fast immer eine Lösung für ein Problem
und ja ich bin multitaskingfähig kann also mehere Spieler gleichzeit "bearbeiten".... auser sie stellen extrem schwere und zeit aufwändige fragen .. dann wird das nicht so super schnell funktionieren .. aber ich glaube dafür hat ein Gamer auch einwenig verständnis .. PS : habe mich bisher so gut, und schnell es geht, sowie Ordnugsgemäß wie möglich die Fragen der Gamer oder Fragen von Kollegen zu bearbeiten.

mfg Wotain

PS:Wotain is mein neuer Name (zumindest in Metin2 Games) also nicht wundern warum b ei meinem Namen LiLInqUirE steht
LiLInqUirE is offline  
Old 01/02/2010, 02:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
warum will ihc Gm werden!

naja warum will ich GM werden ^^
ich war fast 13 monate Gm im DE metin und habe den spielen meiner Meinung nach gebracht was ich so lange vermisst habe: DEN SPAß AM SPIEL!!!!! Jeder der einmal GM im DE war weiß das ich mich an einen DPA halten muss trotzdem habe ich fast 2 wochen als Trial durchgemacht wo ich gelernt habe zu supporten derweitern knapp 1 1/2 woche als TGM2 wo ich gelnert habe als zeuge einen bannes zu sein die restliche eit war ich selbständiger GM und konnte auf cheater jagd sein so viel sagen kennen sich aus mit GM codes doch ich kann es erhlich gesagt nich sagen !!! ICH WILL SIE AUCH NICHT ALLE KENNEN!!! ich weiß die küzel die ich brauche um einen zur vernunft zu bringen wie ich z.B waffeb +9 erstelle interessiert mich = ich will nur JEDEM USER DAS GEBEN WAS METIN MIR LANGE ZEIT GEGEBENE HAT UND DAS HEIßT VIEL VIEL SPAß !!!!P.S als DE GM muss man zwischen 2-4 std täglich on sein dies erfülle ich immer noch
jisus is offline  
Old 01/02/2010, 04:05   #29
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Abend die Herren / Damen / Hunde / Katzen.


Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kalten Süden .
Ich gehe auf eine FOS in Landshut und mache dort meinen "Abschluss". Eine Ausbildungsstelle besitze ich derzeit auch schon.


Kontaktmöglichkeiten:

MSN: auf Anfrage
Icq: 559-143-273
Skype: Vorhanden, kaum benutzt
XFire: Vorhanden, kaum benutzt
TeamSpeak: HeadSet vorhanden, wird jedoch kaum benutzt da ich mit meiner Freundin zur Zeit zusammenlebe. (Sie hasst es wenn ich ständig rede... Aber auch nur, wenn ich nicht mir IHR rede )


Ich bin Ingame SEHR aktiv, doch im TeamSpeak zurzeit weniger. (Grund wurde oben schon genannt.)



Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit dem 11.11.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .

Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:


Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 19 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.


Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Schlusswort:

Stärken:


- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Sehr gute Englisch Kentnisse
- Database Probleme
- Hardware Fragen
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.


Schwächen:


Sind mir nicht bekannt. Und dies von meiner Seite aus zu urteilen ist schwierig.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 09:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 3
Hast ne PN von mir ;P Hoffentlich gefällts die

MfG SouL
»ŠσμḼ™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.