Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P server rechtliche fragen

Discussion on Hamachi P server rechtliche fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Hamachi P server rechtliche fragen

Hi liebe com


Und zwar ich überlege die ganze zeit ob ich ihn pup machen soll aber ich hab da mein bedenken weil ich letztens gelesen hab das ein server down ist wegen der Gameforge ...

Was könnte auf mich zukommen wenn ich den pup machen sollte ?
Sicher geld strafen logisch aber welche höhe ?
Sonst noch irgend welche ?



Wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Ps ich geb gern Thx für hilfreiche antworten
Sunrice01 is offline  
Old 11/15/2009, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 181
Received Thanks: 18
ja geld hm ka glaub 120 euro oder so du kast ihn pub machen für deine freunde XD
jumbolutscha1994 is offline  
Old 11/15/2009, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
solang dein server nich in de ist hast du nix zu befürchten.... und i-wo gibts ein tread wo alles drin steht....
geddo1234 is offline  
Old 11/15/2009, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
120 euro xDDDDD???
geddo1234 is offline  
Old 11/15/2009, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 181
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by geddo1234 View Post
120 euro xDDDDD???
iich hab gesagt vill xD 120 euro ka weis net hab mal gehört das einer 550 euro strafe bekommen hatt xD
jumbolutscha1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Hamachi server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
1 Frage : suche ports für blaue map , 2 Frage : suche jemand der mir über tv zombie map macht 3Frage : suche jemand der mir einstellt oder erklärt wie man yang auf 100k stellt , also 100k pro mob , thx!
2 Fragen zu Server ohne Hamachi
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hab 2 fragen: 1. frage:Nun gebt ihr die benötigten Ports für eure FreeBSD Maschine frei (nicht für euren PC!!!!!!!) wo muss man diese ports eingeben? 2. frage:welche daten muss ich in navicat eingeben? wer hilft bekommt thx :D
[Hamachi] Server ****Wichtige Fragen****
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Liebe com.... Ich habe mal einige Fragen zu meinem Hamachi Server, und zwar hat ein Kollege von mir am Wochen-ende mal ein Hamachi server auf meinem Pc aufgespielt mit alten Files oder sowas.. Dort ist alles sehr verbuggt.. Kannst keine Gilde machen, 80er Waffen usw höher sind verbuggt.. Goldsachen gibt es nicht.. Mir wurde gesagt das es schon neue Files gibt, aber die finden wir nicht.. Erlich gesagt hab ich nicht so eine ahnung wie man das alles erstellt.. oder ändert... Meine...
[Fragen zu Lokalem Server => Hamachi]
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Wie erstelle ich einen neuen NPC mit Items?! 2. Wie ändere ich die Preise im NPC?! 3. Value von Kriegerfrisuren ( bei mir kommen immer andere Items rauß ^^) 4. Habe Portmaps freigeschaltet, jedoch komme ich mit meinem Krieger nicht rein, er steckt in Dt.. 5. Wie ändere ich Uppchancen, Droppchancen, usw..?!
Rechtliche Fragen zu Freeshards
07/23/2005 - Private Server - 13 Replies
Hi Leute, und zwar geht es darum, dass ich hier die techn. Möglichkeit hätte nen Freeshard aufzumachen. Jetzt habe ich nur die Frage, wie es denn da rechtlich aussieht. Gab es denn schon Klagen und fette Geldstrafen gegen Freeshardbetreiber, oder bewegt man sich da in ner geschützten Grauzone. Also wenn ihr Infos und Links zu dem Thema habt, meldet euch.



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.