Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Mappen

Discussion on Fragen zum Mappen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Fragen zum Mappen

Hallo liebe Com,

bin gerade dabei, Map1 etwas umzugestalten und bin fast fertig. Folgendes Problem:

Nachdem ich einige Gebäude umgestellt habe, sind die Schatten an ihren alten Stellen verblieben, diese würde ich gerne entfernen und zu den anderen Gebäuden und Objekten neue Schatten einfügen. Problem= Ich weiß nicht wie. Die Tutorials von Cryprime habe ich mir größtenteils angeschaut doch bin nicht schlauer davon geworden.

2. Problem:
Da ich die Map verändert habe wird die Minimap nicht mehr korrekt sein, wie änder ich diese?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten
.Kain is offline  
Old 05/09/2015, 13:32   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Eigentlich ist das alles in den Tutorials von Cryprime beschrieben worden..#
ab Minute 58:30.
.yorliK is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2015, 13:49   #3
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Schatten hat wirklich geklappt, danke dafür.
Bei der Minimap ist mein Problem, das die Map nicht komplett geladen wird, wenn ich rauszoome. Sprich ziehe Perspective Adjust aufs Maximum, zoome raus, lädt mir aber nur die halbe Map und paar Objekte außerhalb..
.Kain is offline  
Reply

Tags
mappen, metin2, minimap, schatten


Similar Threads Similar Threads
Mappen
06/11/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch mal fragen ob ihr irgendwelche bestimmten wünsche habt bezüglich vom Mappen von Flaris etc. Irgend ein bestimmten Styl etc. Ob ich diese dan Releasen werde oder Verkaufen sehe ich dan =D Hier ein beispiel (Einer meiner 1 Maps) _______________________________________________ Collectorfeld http://puu.sh/3bnpD.jpg
Mappen?
04/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich möchte gerne eigene maps erstellen. Kann mir jemand sagen wie man das am besten macht? :) Danke im voraus Cee :)
Mappen lernen
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp Community, wollte mal nachfragen welche Programme man alles fürs Mappen braucht und ob es dazu ein Tutorial oder ähnliches gibt?
Mappen Hilfe
07/29/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Heyho Ich habe eine Frage die wäre: Ich habe früher gemappt V14-V15 Zeiten danach habe ich aufgehört nun habe ich wider Lust zu Mappen aber mein altes Mapper Programm geht nicht mehr hat einer ein neues oder einer der mir eins geben kann bzw empfehlen kann.
Mappen
08/22/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
problem behoben kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.