habe mal eine frage, kannst du satzzeichen verwenden weil ich glaube nicht der einzige bin der nicht versteht was du eig willst unso editier deinen beitrag damit man genau weiß was du eig willst. oO
habe mal eine frage, kannst du satzzeichen verwenden weil ich glaube nicht der einzige bin der nicht versteht was du eig willst unso editier deinen beitrag damit man genau weiß was du eig willst. oO
Meinst nicht, das das 'nicht-benutzen' von Satzzeichen Absicht war? ^^
So als 'kleine' Provokation?
Und schön wie du weißt das sein Problem behoben ist.
habe mal eine frage, kannst du satzzeichen verwenden, weil ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der nicht versteht was du eig willst unso. editier deinen beitrag, damit man genau weiß was du eig willst. oO
Quote:
Originally Posted by .Tear
Du bist echt scheiße dämlich oder? ^^
Meinst nicht, das das 'nicht-benutzen' von Satzzeichen Absicht war? ^^
So als 'kleine' Provokation?
Und schön wie du weißt das sein Problem behoben ist.
... und warum benutzt du dann mindestens 1 komma und einen punkt am ende?
suche jemanden der mirs mappen bei bringt 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo wie der tittel schon sagt suche ich jemanden der mirs mappen bei bringt natürlich gibt es belohnung dafpr zum einen were das e-gold und das 2 darf ich nicht in epvp sagen da nicht erlubt ist in epvp also wer interesse hat mir das bei zu bringen bitte skype melden oda pn
[Projekt GR] Lasset uns Mappen! [Zusammenarbeit] 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Projekt Grünes Reich
21.10.2010
Mt2-Erweiterung
Vorwort:
In Projekt GR geht es um ein neues Reich, um genau zu sein dem grünen Reich, bis her kennen wir alle das Blaue Reich (Jhino), das gelbe Reich (Chunjo) und das Rote reich (Shinso) und ab Heute kennen wir das Grüne reich (Jinsu)
Um was handelt es sich dabei?
Suche server zum mappen 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey würde ganz gerne weiter mappen habe aber derzeit keinen eigenen server zum ausprobieren... suche jetzt jmd der mir seinen server zur verfügung stellt ihr werdet mich garnicht bemerken da man maps im client designt^^^^
als dank:
*ich mache euch nach meiner map eine eingene map für euren server^^
pls ne nachricht hier , wäre euch sehr dankbar^^
mfg Nico
Helfe euch kostenlos beim mappen =) 08/18/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Sers ;)
Habe im moment nicht viel zutun und
helfe euch gerne beim mappen... Kann
euch über Teamviewer viel zeigen...
Einfach ne pn an mich =)
Mappen! Suche! 05/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo, suche für eine Flyff Server ein Mapptutorial! Auch ein Mapper Programm, ich weiß ich könnte google. Aber da hier sehr viele Leute sind die sich auskenne, Frage ich lieber hier.
ICh will einfach nur Mappen lernen :D
Danke