Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier das was ich euch Versprochen habe ;)

Discussion on Hier das was ich euch Versprochen habe ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2009, 18:40   #61

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by °takira° View Post
110/112 will die daten 100%tig haben und die geierforge auch
wenn sie die nich schon länger haben
nico_w is offline  
Old 11/08/2009, 18:43   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Mehr als das..

- zieht leute derbe über'n tisch
- nutzt teamler aus
- keinerlein anstand (sagt haltet eure fresse im ts, zu teamlern!)
- droht ständig mit anwälten, aus welchem grund auch immer?! (wie gesagt, mir 5 mal gedroht, nix gehört bis heute )
- leugnet entfernte copyrights (damaliges sun night2 template wurde geripped, er hats geleugnet, meinte es wäre seins, selbst gestalltet, aber im quellcode stand von welcher seite es war und es war dort aufzufinden)
- versucht zeit zu schinden, indem er nen autounfall vortäuscht
Ich weiß ncoh als ich Als Admin im Team war und idreamX auch hatten wir uns nur um die user gekümmert ich nebenbei noch um forum...

btw.. wer warste im team?
lildeath is offline  
Old 11/08/2009, 18:43   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Glayer geh mal wieder auf .De zocken .. Nix erreicht ohne Itemshop Bug stimmts ?
SanYoeK is offline  
Old 11/08/2009, 18:43   #64
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
okey das ist echt extrem wenn man in einem team arbeitet sollte man TEAMFÄHIG sein und nicht so ne scheisse durchziehn. und nen autounfall hätte er nicht vortäuschen sollen sondern ausführen sollen. meiner meinung nach=P
°takira° is offline  
Old 11/08/2009, 18:46   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by °takira° View Post
okey das ist echt extrem wenn man in einem team arbeitet sollte man TEAMFÄHIG sein und nicht so ne scheisse durchziehn. und nen autounfall hätte er nicht vortäuschen sollen sondern ausführen sollen. meiner meinung nach=P
während er zockte hatte ich und idreamX uns um die user gekümmert.. immer.. soga teamler aufnehmen er war zu dumm um die posts zu lesen bzw um dnene mod rechte zu geben soga bei mod aufnahmen hatte ich hauptsächlich alles gemacht...
lildeath is offline  
Old 11/08/2009, 18:46   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by °takira° View Post
okey das ist echt extrem wenn man in einem team arbeitet sollte man TEAMFÄHIG sein und nicht so ne scheisse durchziehn. und nen autounfall hätte er nicht vortäuschen sollen sondern ausführen sollen. meiner meinung nach=P
^this

Aber jemanden nen Unfall bzw. den Tot zu wünschen ist auch nicht Fair aber bei solchen Leuten ...
SanYoeK is offline  
Old 11/08/2009, 18:46   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Blubb.. damit wäre das Thema LostSadness ist ZKor geklärt
Von daher könnt ihr euch vorstellen wie der Server so is
Langsam wirds zum Spam Thread
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 18:47   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
Ich weiß ncoh als ich Als Admin im Team war und idreamX auch hatten wir uns nur um die user gekümmert ich nebenbei noch um forum...

btw.. wer warste im team?
War ziemlich bekannt und mir wude einiges vorgeworfen bzw unterstellt
Eplotic is offline  
Old 11/08/2009, 18:47   #69
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
arbeitsaufteilung kennt er also auch nicht..

€dit: das mit dem tod wünschen ist eig auch nicht meine art. doch wenn er versucht nen autounfall vor zu gaukeln dann muss man sich doch ma gedanken machen oder etwa nicht?
°takira° is offline  
Old 11/08/2009, 18:49   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
War ziemlich bekannt und mir wude einiges vorgeworfen bzw unterstellt
fällt mir nix ein...^^

Quote:
Originally Posted by ѕσυℓ
Blubb.. damit wäre das Thema LostSadness ist ZKor geklärt
Von daher könnt ihr euch vorstellen wie der Server so is
Genau failed alles fail abzocke masche pur
lildeath is offline  
Old 11/08/2009, 18:49   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
Ahja Zkor geh mal weiter auf deine Uni. nach deiner Rechtschreibung gehst du gerade mal ihn die 4. Klasse
SanYoeK is offline  
Old 11/08/2009, 18:50   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
soweit ich weiß hat er nach der 8. die Schule abgebrochen angeblich "kb" mehr gehabt...
lildeath is offline  
Old 11/08/2009, 18:51   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
soweit ich weiß hat er nach der 8. die Schule abgebrochen angeblich "kb" mehr gehabt...
rofl
Server is Hardfail ever
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 18:52   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Warum glaubt mir eigtl keiner..^^ Ich hab schon auffer ersten seite gesagt[Anderer fred], das er ZKor ist.
Der Server ist und bleibt LW
Report wegen Spam, NOCHMALS
Daunenjacke is offline  
Old 11/08/2009, 18:52   #75
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
langsam wird das hier en spam thread=P
also wie gesagt der server ist totaler fail und würde niemanden raten auf diesen laggbomben server zu zocken
°takira° is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.