Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche].lua files und andere

Discussion on [suche].lua files und andere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
[suche].lua files und andere

Hallo E*PVPers
ich suche folgende dateien
locale_big5.lua
locale_euckr.lua
oxquiz.lua
big5_string

es wäre nett wenn einer von euch mir die Dateien Vollkommen übersetzt schicken/posten könnte ich nehme an es würden sich mehrere Dafür bedanken

und ne frage zu "locale_big5.lua", wenn ich einen wert dort ändere startet mein server nicht... hat jemand ne lösung?
unterwelt is offline  
Old 11/06/2009, 20:13   #2


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
wünscht eure Majestät vielleicht noch einen komplett ins deutsche übersetzten Server? Das musst du selbst machen...
X0R0N is offline  
Old 11/06/2009, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
hmm majestät gefällt mir nein ich bräuchte die weil wenn ich sie übersetze haut es mein Pserver immer wieder weg das ist ärgerlich ich nehme an ich mache i-wo was falsch z.b. Leerzeichen zu viel oder so... deshalb wäre es nett wenn mir jemand so was zu kommen liese
unterwelt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Andere Art Patcher
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie im titel schon gesagt suche ich eine möglichkeit zum patchen, die nicht wie die anderen ist. aufm server: clientordner(alle files + aktuelle version+patcher) version aufm pc: client(version, files,patcher)
[V15] Suche Port's & andere Informationen
07/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte mein Server über Hamachi meinen freunden bereit stellen jedoch weis ich nicht die Ports die ich freischalten muss im Router. Ich komme ganz drauf und sie nur bis zur Channel auswahl. Weis jermand rat?
Vipmt2 (alter server) andere files?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob die Server wie Vipmt2, Kingmt2 usw. andere Files hatten? Denn dort benötigte man für lvl 2 800 Exp und mit den "pub-files" kann man nur Server erstellen bei dennen man 12 exp braucht, so kann man keinen wirklich tollen server machen, denn wenn man einmal alle quests macht ist man 80+ -.-''. Oder gibt es mittlerweile möglichkeiten in der Db etwas zu machen??? mfg maus
[gr2 files tausch]Ich suche die files um die Chars zusehen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich suche die gr2 (grannyviewer fieles) um die char (krieger ninja sura schami) mit grannyviewer zusehen kann euch den mosnter ordner geben mit ein paar mobs (flammi,roter drache usw ...) die files sind schon gerendert also das heisst das ihr sie euch mit eurem bildbearbeitungsprogramm sehen könnt um z.B sigis zu machen also nochmal ich biete euch die gerenderten datein (monster) für die chars !!!
Suche andere server files
10/21/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche sehr gute serverfiles die nicht von caali oder light sind es sollten richtig gute sein und ich suche eine richtig gute db wo auch akt 3 drin sein soll ich wäre bereit bis zu 10 euro zu zahlen meldet euch im thread oder per pn mfg dB



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.