Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admin Push selber topliste.top-pserver

Discussion on Admin Push selber topliste.top-pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Exclamation Admin Push selber topliste.top-pserver

WFT der Admin Von Topliste, topliste.top-pserver Push Leute wie peinlich ist das den ? giebt irgend ein andre topliste wo man sich noch registrieren kann ?
Walion is offline  
Old 03/30/2015, 15:07   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Wäre eventuell eine Alternative:
Jinbei is offline  
Old 03/30/2015, 15:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 14
Received Thanks: 5
//-> Leider ist diese noch zuwenig besucht :9
KingAxanius is offline  
Old 03/30/2015, 15:18   #4
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Hier noch eine:
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 15:21   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by KingAxanius View Post
//-> Leider ist diese noch zuwenig besucht :9


It's more visited than 2nd page of top-server, where you will be if you don't buy votes ^^
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2015, 17:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Ja danke leute aber diese akkutel seite topliste ist so ein scheiße dachte erst die puschen sich aber dann sehe ich wie auf ein mal nix von nix die einfach nach oben kommen kein push bot macht so was
Walion is offline  
Old 03/30/2015, 18:02   #7

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by Walion View Post
Ja danke leute aber diese akkutel seite topliste ist so ein scheiße dachte erst die puschen sich aber dann sehe ich wie auf ein mal nix von nix die einfach nach oben kommen kein push bot macht so was
Das ist aber schon länger bekannt.
Jinbei is offline  
Old 03/30/2015, 20:57   #8
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,839
Received Thanks: 3,372
Das sollte mittlerweile kein großartiges Geheimnis mehr sein. Man kann dem nur entgegenwirken, wenn man anderweitige Projekte unterstützt, die es eben auch ehrlich meinen. .Shōgun's Projekte haben in der Vergangenheit ausreichend Ehrlich- sowie Vertrauenswürdigkeit bewiesen, demnach würde auch ich dir Topmetin.org ans Herz legen, auch wenn ich nicht unbedingt für jeden meine Hand ins Feuer legen würde.
m2-server.info ist zwar keine direkte Topliste, jedoch werden dort täglich ausreichend Informationen und Bewertungen zusammengetragen, die dich bei deiner Serverwahl mit Sicherheit unterstützen können.

Weg vom alten Schema und gemeinsam loyale Projekte fördern, so sollte idealerweise die Devise lauten.

lg
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2015, 08:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 29
Received Thanks: 17
Wäre auch für den Umstieg auf Topmetin.org, wie absurd das ist, es sind nun ca 36 Stunden vergangen und Asima 2 hat einfach mal 26k In-Votes...

Da merkt man einfach in welch kranken Maßstäbe sich das hier alles entwickelt hat.
Fakt ist gute Server können sich auch auf topmetin.org durchsetzen. Natürlich ist es dann für Neue Server wesentlich schwerer, da sie noch keine beständige Com haben die täglich votet. Aber noch besser als dieser Nonsense an Vote Kauf.

MfG Lion
MrLion is offline  
Old 04/14/2015, 09:01   #10
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
Das ist doch alles nichts neues -.- why wird über sowas noch hier geredet ?
mcmst54321 is offline  
Old 04/14/2015, 15:11   #11
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
das doch alles nix neues im black market hier werden doch sogar von gsmember vote bots angeboten (der geht) als wir unseren server noch on hatten sind wir gestartet und ein server der am selben tag gestartet ist wie wir hatte 30 spieler weniger als wir laut homepage anzeige und die hatten 200 votes mehr ? realy ? neija ich probier mein glück nun mit denn anderen top listen
Premiumlike is offline  
Old 04/14/2015, 15:13   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Schaut auf das Datum. -_-
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 15:43   #13

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich denke mittlerweile sollte allen bekannt sein, das man bei Topliste seinen Server pushen kann. Sei es mit einem Votebot oder einfach sich die Votes erkaufen.

Dieses Thema sollte sich aber eigentlich im laufe der Zeit erübrigen, da Topmetin nun schon aktiv genutzt wird. Eine tolle Sache ist auch, dass Topmetin und M2- Serverinfo sich etwas "zusammengeschlossen" haben. Bei Topmetin kann man seine Votes abgeben und bei M2- Serverinfo genaueres zum Server erfahren. Alle die sich nach einer alternative zur Topliste umsehen, hier sind sie mit Sicherheit gut bedient.

Tolle Sache diese beiden neuen Projekte, damit sollte dieses Thema aber auch geklärt sein.

#closerequested

mfg DreamT
DreamT™ is offline  
Old 05/25/2015, 18:51   #14
 
Sir.Lion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 133
Ich finde nicht das der Thread geschlossen erden sollte, leider Gottes ist dies noch immer ein aktuelles Thema.

Heute gab es wieder ein Verhalten unter aller Sau von den lieben *****+ Betreibern.
Schmeißen sie tatsächlich alle Server die mehr Votes als sie haben auf 0 zurück.
Was fällt diesen .... denn ein ???

Das das alles nur mit Lug und Betrug ist ja schon klar jeder erbottet sich die Votes, aber das der Betreiber dann meint alle Votes von den besseren Servern, die tatsächlich viele User online haben im Gegensatz zu den eigenen Servern oder Servern die noch nicht mal online sind oder bei knapp 200 Usern rumgurken..

Eine Frechheit.
Sir.Lion is offline  
Old 05/25/2015, 19:29   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Sir.Lion View Post
Ich finde nicht das der Thread geschlossen erden sollte, leider Gottes ist dies noch immer ein aktuelles Thema.

Heute gab es wieder ein Verhalten unter aller Sau von den lieben *****+ Betreibern.
Schmeißen sie tatsächlich alle Server die mehr Votes als sie haben auf 0 zurück.
Was fällt diesen .... denn ein ???

Das das alles nur mit Lug und Betrug ist ja schon klar jeder erbottet sich die Votes, aber das der Betreiber dann meint alle Votes von den besseren Servern, die tatsächlich viele User online haben im Gegensatz zu den eigenen Servern oder Servern die noch nicht mal online sind oder bei knapp 200 Usern rumgurken..

Eine Frechheit.


Auf's Datum schauen !!

#reported
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
?ADMIN VON? topliste.top-pserver
02/12/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Banjo? Falls ja, addy bitte (wollen doch endlich das das pushen auf der toplist aufhört ;) )
Biete topliste.pserver vote push
10/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch Votes für euren Server auf der Topliste an. Es wird niemand erfahren, wer meinen Service in Anspruch nehmt! Falls du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Bezahlmethode: Amazongutschein, PSC oder e*gold. MfG
[FrageSich selber bei Nitrado-server zum admin machen
07/20/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo habe mir aus fun für meine klasse mal nen Server bei nitrado gemietet ich habe davon NOCH nicht so viel ahnung zuest wollte ich mal fragen wie man sich selber zum admin macht gibt thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.