ja mit CPU und GPU hab ichs versucht hat nichts geändert, habs jetzt irgendwie geschafft das es weg ist nur ... frag mich nicht wie ich die momentane Auflösung hinbekommen habe.... dir wird in den settings nämlich nicht vorgegeben .... 1280x700
Ihr müsst die Grafikkartentreiber aktualisieren.
Ich hatte so etwas ähnliches bei Minecraft auch mal.
Nachdem ich die Treiber aktualisiert habe ging alles.
metin2 Grafikfehler 09/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo alle miteinander!
Wollte mal ein neues Design einfügen, klappt auch & sieht gut aus aber hat iwie einen Grafikfehler der bei so ziemlich jedem Fenster auftritt.
Hier ein Pic:
http://epvpimg.com/tmlRe.png
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Danke im Vorraus! :)
Metin2 Grafikfehler.. 11/13/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey,
hab seit dem ich meinen Computer gewechselt habe einen
komischen Grafikfehler..
Er sieht so aus:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 1111174115_1110_172246.jpg
Wenn ich aber einen anderen Server starte (Pserver)
ist dort alles normal..
Metin2 Grafikfehler... 08/19/2011 - Metin2 - 3 Replies Hey..
Habe wieder Win7 die gleiche Version wie vorher (Enterprise)
Und früher konnt ich Metin2 und alles spielen.. (Treiber haben sich wie heute auch von allein Installiert.)
Aber jetzt kann ich nicht Metin2 spielen, weil da eine "not supported 3D graphic" Meldung kommt..
Habe den Intel GMA 900 Chipsatz..
Hoffe jemand kann helfen...
Metin2 Grafikfehler :( 10/16/2010 - Metin2 - 21 Replies Hallo leute ich habe mein pc neuinstaliert und habe nun grafikfehler bei metin2 und bei combat arms
hier der screen: Directupload.net - Dtocprzy6.jpg
infos:
windows xp
service pack 2
AMD Athlon(tm)7550dual-core
Metin2 Grafikfehler... 08/02/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi Leute ich habe ein Problehm bei meinem Metin2 wenn ich es ganz normal Starte und auf "Spiel Starten" klicke komm eine fehlermeldung und zwar die:
Sorry, Your System does not support 3D graphics,
please check your hardware and system configeration
then try again.
Ich habe eine Grafikkarte die Metin2 locker schafft,
weil ich Metin2 schonmal auf meinem Pc hatte es aber wegen einem Fehler deinstallieren musste.
Was kann ich tun, damit Metin2 bei mir wieder funktioniert.