Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rufchat vor dem Namen "testmt2 team" ändern

Discussion on Rufchat vor dem Namen "testmt2 team" ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 22
Thumbs up Rufchat vor dem Namen "testmt2 team" ändern

Hi habe so files gekriegt und wenn ich was als gm schreibe kommt vor meinen namen testmt2 team weiß wer wo ich das ändern kann ist das ne quest wenn ja wo finde ich sie habe alles durch geschaut !
Mixhet is offline  
Old 03/29/2015, 19:19   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Wenn es vor dem Namen kommt kannst du es nur im Source ändern
rollback is offline  
Old 03/29/2015, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 22
wo finde ich diese?

Help

#push

hab das problem war in der root = uichat.py
Mixhet is offline  
Old 03/29/2015, 23:56   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
dann war es aber nicht VOR dem namen ...
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 00:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
uichat.py, sofern es nicht im Source gemacht wurde.
ExtazyRieX is offline  
Old 03/30/2015, 02:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 22
Extazy :P deine files habe ich^^
Mixhet is offline  
Old 03/30/2015, 23:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Have Fun, dacht ich mir schon.
ExtazyRieX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit BETA Rüssis "Namen lässt sich nicht ändern"
07/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag , Wie ihr schon lesen könnt lässt sich der Name nicht ändern habe es in der item_proto versucht "locale_de.epk/eix" und ich weiß nicht wo ich den Namen noch ändern könnte danke für eine antwort im vorraus :D
Metin2 Quest "Namen ändern" wegen Premium System
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ich wollte Fragen ob einer ne Quest hat, wie man bei einem Namen ein davor macht wegen dem Release hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1589187-release-premium-system.htm l. Man hat zwar den Premium Status aber kein vor den Namen.
Mob Namen ändern / Level usw .. / "old_man.quest"
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallüü, da mein "Alterman" der auf der Map1 der zu OT und Eisland portet "leider" nicht so funkt &' ich die Quest nicht check :S Wollt ich mal die unter uns fragen wo der Fehler is ( die sich damit auskennen ) Von Quests hab ich 0 Ahnung ( selfowned ~.~ ) Hier mal die Quest:



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.