Ich habe ein problem.
Ich hatte mir letztens ein Fast DL Server von Nitrado geholt und dummerweise wohl nicht drauf geachtet das ich auf diesem Server wirklich NUR downloaden kann. Kann man die generate.php so umschreiben das ich sie auf meiner webspace ausführen kann aber er die list von nem anderen Server zusammen stellt? Hoffe ihr versteht was ich meine..
Nein nein, darf gerne als .php datei da sein. Aber ob es möglich wäre die generate.php von ner webspace auszuführen, die dann auf den fast-dl sever zugreift und dort die datein ausliest. Das war meine Frage. Die .php muss nicht zwangsweise auf dem Fast-Dl Server drauf sein.
[HELP]patchlist.xml 02/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hy.
I making a patchlist.xml and uploading web but some error.
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
<Dateien>
<Datei Dateiname="pack\BGM.eix" Checksum="6DF175A69F6CA58F05DA533A50497719&qu ot; />
<Datei Dateiname="pack\BGM.epk" Checksum="91058C4AF853818B476D114467EA391D&qu ot; />
<Datei Dateiname="pack\Metin2_PatchLister_v1.2.exe&q uot; Checksum="1BE79F0CE73DEBDBB41AAD984DE5A444&qu ot; />
<Datei Dateiname="pack\patchlist.php" Checksum="3CC2593CC3831674D3199DD88379B4CB&qu ot; />
<Datei...
Patchlist 02/19/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies gibts noch einen funktionierenden patchlistcreator ausser titanium?
[Frage] PatchList Converter 02/15/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Epvp,
ich hatte mal so ein PatchList Converter, der mit Java lief.
Habe leider den Namen vergessen,
Also er konnte direkt die list erstellen ( convertiert ) dann hat er die daten direkt in xampp oder auf den Webspace als gzip geladen.
Falls jemand weiß was ich meine und den hat, bitte bei mir melden, wäre euch sehr dankbar.
MfG Schmizi
[FRAGE]VB auslesen einer Patchlist für Updater 02/14/2011 - .NET Languages - 3 Replies Ich bin gerade dabei einen Patcher zu machen und ich möchte nun folgendes:
Ich habs schon mit webclient versucht und klappt alles auch wunderbar doch er soll ja mehrere datein downloaden. Deswegen hab ich was anderes gemacht:
ProgressBar1.Value = "2"
TextBox1.Text = "DATEINAME wird geprüft."
If My.Computer.FileSystem.FileExists("DATEINAME& quot;) Then
My.Computer.FileSystem.DeleteFile("DATEINAME& quot;)
TextBox1.Text = "DATEINAME wurde gelöscht."
...