Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen offline p-server machen

Discussion on Eigenen offline p-server machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Dorian's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 348
Received Thanks: 159
Eigenen offline p-server machen

Ich eill ein p-server mach der nur für mich
ist wo ich dann au Gm reche haben

vll kann mir einer weiter helfen
Dr. Dorian is offline  
Old 11/03/2009, 20:49   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ich weiss nichts obs über 127.0.0.1 geht, aber ansonten kannst du dir nen local server machen, da kommt dann auch kein anderer rein
NeonBlue is offline  
Old 11/03/2009, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
.....dazu gibt es massig tutorials!!!!!



mfg hellday
hellday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Server machen ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann) doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist. Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.- mfg nikkik
P Server offline machen ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Server offline machen... wie gehts ? Ich brauch hilfe.. hab sämtliche tutorials druchgemacht ... damit ich so nen server zum laufen bring.... das resultat war nach dem klick auf dem surakopf... und der surarin... LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) was hab ich falsch gemacht... gibts hier keinen .. der nen tut für nen offline server hat ?
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen P-Server machen??
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leutz kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben thx no0bi
offline server machen????
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hba da mal ne frage undzwar kann man ein offline server nur für sich machen falls ja wie würde des dann gehen ??? HELP PLS :handsdown::confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.